Ratebilder....

Diskutiere Ratebilder.... im Forum Geflügel allgemein im Bereich Hühner- und Entenvögel - http://img233.imageshack.us/img233/8552/imgp0625ir1.jpg Zoo Barcelone 1. http://img106.imageshack.us/img106/5236/imgp2675mz5.jpg Vogelpark...
ja, ich habe noch ne ganze menge!

habt ihr die neue Aviornis denn schon?
 
Ja, ich habe meine Aviornisausgabe heute in der Post gehabt.
Ich würde sagen Spatelenten im Schlichtkleid !

Grüße Ornis
 
Hi,

ich hatte die Ausgabe schon gestern in der Post und hab mich sehr darüber gefreut einen Artikel von dir zu lesen, David! Ornis ist im Schreiben von Artikeln ja schon ein alter Hase und ich freu mich immer über sie :zwinker:

Tschau,
King Fisher
 
Hi, zur Tasmanmoorente noch ne frage:

wieso ist die Iris da blassgelb?????:?.... kenne ich nur mit deutlich weisser Iris.

schnabelzeichnung passt aber, hatte die dunkle Basis bis zur mitte vorher für schatten gehalten

ach ja, die letzten sidn natürlich Kupferspiegelenten, da kann ich nur zustimmen
 
Thema: Ratebilder....
Zurück
Oben