Ratebilder....

Diskutiere Ratebilder.... im Forum Geflügel allgemein im Bereich Hühner- und Entenvögel - http://img233.imageshack.us/img233/8552/imgp0625ir1.jpg Zoo Barcelone 1. http://img106.imageshack.us/img106/5236/imgp2675mz5.jpg Vogelpark...
D

D@vid

Guest
1. Tschaja Chauna torquata
2./3. Sclater-Hokko Crax fasciolata 1-1
4. europ. Kiebitz Vanellus vanellus und ???
5. irgendwas aus der Gattung Aythya 1-1
6. Feurrückenfasan Lophura ignita....nobilis?? 1-0
7. Auerhuhn Tetrao urogallus 0-1
 
1. Halsband Wehrvogel
2. Glattschnabelhokko
3. Sclaterhokko

6. Prälatfasan
7. Auerhenne
 
Rotschenkel war auch mein erster Gedanke, aber dazu reicht mein Wissen über Limikolen nicht aus!
Ich hab's eher mit den exotischen Vögeln... ;)

@Julian: Nr.2 und 3 musst du dann aber auch noch korrigieren! :bier:

MFG Tim
 
Hi,
könnte auch ein Vieillot- Feuerrückenfasan sein.
Gruß Hoki
 
es giebt erst neue bilder, wen diese Hier alle stimmen!

1. Halsbandwehrvogel
2.3. sclater Hokko
4.europ Kiebitz und Rotschenkel
5.xxxx
6. vieillot Feuerrückenfasan
7. Auerhenne mit Kücken
 
Tja D@vid,
so ausgefallene Enten ist nicht so einfach- ich sah mal auf Jersey so eine unscheinbare Ente "Mellers duck " und weiss bis heute nicht wie sie auf deutsch heisst.8o
Gruß Hoki
 
Zu den Enten.... Aythya novaeseelandiae?? Maori-Ente?? Beim deutschen Namen bin ich unsicher...
 
@ Tim,
Super, jetzt weiss ich , dass sie doch einen deutschen Namen hat.:zustimm:
Danke
Gruß Hoki
 
Hallo,

ich kenne die Ente unter dem Namen Neuseeland-Tauchente Aythya novaeseelandiae. Als deutsches Synonym gibt es noch Maori-Tauchente.
Tschau,
King Fisher
 
Wird wohl diegleiche Art wie auf bild Nr.7 sein!
Aber diesmal das starke Geschlecht...
 
Thema: Ratebilder....
Zurück
Oben