Volierenbau

Diskutiere Volierenbau im Forum Geflügel allgemein im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Leute! nun ist es soweit, ich habe mit dem Volierenbau:::221.html"]Volierenbau[/URL] begonnen. nun werde ich für die neugierigen unter...
Hallo David,

Deine Voliere finde ich echt klasse. Hast Du superprima hingekriegt.

Du mußt aber wohl noch einiges in Bänke investieren, die Du rund um die Voliere stellst (grins!), denn wenn erstmal Tiere eingezogen sind, möchte man bestimmt immer davor sitzen, um zuzugucken.:zwinker:

Viele Grüße von der Ostsee

Sabine
 
Hallo Sabine

danke vielmal für's Kompliment!

ja, eine Bank währe bestimmt nicht schlecht! die Voli steht an einem beliebten Spazierweg etwas ausserhalb des Dorfes, die Leute bleiben immer stehen um zu schauen...

und es leben bereits Tiere in der Voli, Königsfasane und Bambushühner. die sieht man nur auf dn Fotos nicht:zwinker:

MFG David
 
hallo David,

es haben so viele andere sich für den Bau deiner Voliere interessiert, Du hast so viele Bilder über den Bauvorgang reingestellt. Kannst du nicht auch mal Bilder mit Tieren machen??

Würde mich drüber freuen.

Gruß

Sabine
 
Hallo,

ich habe dieses Jahr vor eine neue reihe volieren zu bauen, da mir der Platz für die Jungenaufzucht meiner Tragopane ausgeht, bin zurzeit noch in der Planungsphase aber es soll bald losgehen, vielleicht kann ich dann ja hier weitermachen.
mfg fredl
 
Bilder von den Tieren hats massenhaft auf meiner HP, auch viele neue. und überall im Forum verteilt, zB bei den Fasanen und den Wachteln...

@ fredl, das wär natürlich toll!

MFG
 
Hallo David,
die Voliere sieht klasse aus und vor allem ist sie richtig schön groß.
Wie haben sich die Netze im Winter mit Schneelast bewährt?
 
Ja die Netze sind super. im Winter hatten wir mind 50cm Schnee drauf. Die Netze hingen dementsprechend durch, haben sich aber, wenige Tage nachdem der Schnee geschmolzen ist von selbst wider gestreckt.
ausserdem finde ich, das man die Netze viel weniger sieht als maschendrath. finde ich schön.
MFG
 
Thema: Volierenbau

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
374
Sam & Zora
Sam & Zora
Ruffy
Antworten
20
Aufrufe
2.247
Alfred Klein
Alfred Klein
J
Antworten
0
Aufrufe
895
jessi3068
J
J
Antworten
0
Aufrufe
1.697
JoschaMo
J
T
Antworten
2
Aufrufe
1.467
Fränk32
Fränk32
Zurück
Oben