meine pfauen

Diskutiere meine pfauen im Forum Geflügel allgemein im Bereich Hühner- und Entenvögel - das ist mein blauer pfau (Pavo cristatus)
H

hermann76

Mitglied
Beiträge
89
das ist mein blauer pfau (Pavo cristatus)
 

Anhänge

  • t.jpg
    t.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 114
  • 2.jpg
    2.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 138
  • 3.jpg
    3.jpg
    7,1 KB · Aufrufe: 100
  • 4.jpg
    4.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 122
  • peterle.jpg
    peterle.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 105
Echt ein toller Kerl !!!
Wenn da nur meine Nachbarn mitspielen würden !!!

mfg Alex
 
Dem kann ich mich nur anschließen.

Habe neulich im Zoogeschäft naturfarbene und weiße Pfaue gesehen, sind einfach prachtvolle Tiere.
 
Hallo Fabian,
in welchem "Zoogeschäft" hast Du wildfarbene und weiße Pfaue gesehen? :?
Hier ein paar Fotos von meinen Blauen und Schwarzflügeln.

LG,
Helga

 

Anhänge

  • Friedolin.jpg
    Friedolin.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 109
  • Friedolin und Gina.jpg
    Friedolin und Gina.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 100
Hi,

im "größten Zoofachgeschäft der Welt" in Duisburg haben sie die im Angebot.
 
Blauer Pfau

Habe noch ein paar schöne Fotos gefunden
 

Anhänge

  • a.jpg
    a.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 101
  • b.jpg
    b.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 114
  • cd.jpg
    cd.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 130
  • d.jpg
    d.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 123
  • e.jpg
    e.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 108
Servus hätte ne frage hab mir einen *smaragdtpfau* gekauft der züchter meine ne mischung aus ahnenträger und schwarzflügel glaub wars und das der nur die guten erb sachen von beiden hat winterfest schöner usw nur kann mich jetzt leider nicht mehr sooo erinnern wie der vater von ihm ausgesehen hat 8o hätte evtl wer von euch ein bild von einen smaragdpfau?

gruss walter
 
Adulter Spaldinghahn

Hallo Walter,

ein Foto von einem erwachsenen Spaldinghahn (Smaragdpfau) findest Du hier:

http://vogelfoto.de/fotos/show.php3?id=2081

Ich bleibe aber bei meiner Meinung, dass der Ährenträger artenrein bleiben und keine Kreuzung mit dem Schwarzflügel stattfinden sollte.

Grüße,

Helga
 
Hilfe

Hallo,
meine Pfauehenne legt Eier sie hat schon 5 gelegt immer in ein Nest alle 2 Tage wann brütet sie denn nun.....bitte brauchen eueren Rat
 
Hallo Chrizz,

wenn die Henne schon 5 Eier hat, wird es mit dem Brutbeginn nicht mehr lange dauern. Es kann sein, dass sie morgen oder übermorgen ein paar Stunden anbrütet, dann das Nest aber wieder verläßt. Es ist auch möglich, dass sie mehrere Tage "übt"... deshalb bitte nicht nervös werden. Vor allem nichts am Nest verändern und ständig nachsehen! (Auch wenn es schwerfällt 8) ) Die Henne könnte sonst instinktiv das Nest für nicht sicher halten!

Viel Erfolg und alles Gute,

Helga
 
Thema: meine pfauen

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
632
Max78
Max78
M
Antworten
7
Aufrufe
1.305
Marius 543
M
S
Antworten
2
Aufrufe
1.884
KikiBaWü
KikiBaWü
M
Antworten
3
Aufrufe
2.193
Matschke
M
Zurück
Oben