M/F Pfau?

Diskutiere M/F Pfau? im Forum Geflügel allgemein im Bereich Hühner- und Entenvögel - Ich habe ihn/sie seit 3 Monaten, dok weiß nicht ob es ein er, oder sie ist :nene: Hoffentlich könnt ihr auf diesen Photos erkennen was es ist...
M

MoKe

Neuling
Beiträge
6
Ich habe ihn/sie seit 3 Monaten, dok weiß nicht ob es ein er, oder sie ist :nene:

Hoffentlich könnt ihr auf diesen Photos erkennen was es ist.


Viele Grüße,

Moke
 

Anhänge

  • NN..JPG
    NN..JPG
    9,8 KB · Aufrufe: 65
  • NN.JPG
    NN.JPG
    13 KB · Aufrufe: 60
Hallo Moke,

Du hast SIE seit drei Monaten :beifall:

Glückwunsch zu der kleinen Henne, pass gut auf sie auf!

LG,

Helga
 
Danke schön Helga, hast mir eine Freude gemacht :freude:
Ich hoffe sie wird eine schöne Pfaudame und einen Hahn im Frühling bekommt in die neue Voliere :)


LG,
Moke
 
Thema: M/F Pfau?

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
144
Sammyspapa
Sammyspapa
P
Antworten
3
Aufrufe
632
Max78
Max78
M
Antworten
7
Aufrufe
1.306
Marius 543
M
S
Antworten
2
Aufrufe
1.885
KikiBaWü
KikiBaWü
M
Antworten
3
Aufrufe
2.196
Matschke
M
Zurück
Oben