Strauße

Diskutiere Strauße im Forum Geflügel allgemein im Bereich Hühner- und Entenvögel - hallo ich hab mal eine frage ob und wo ich hier im forum was übe strauße finde und fragen kann danke
B

BRAUTENTE

Guest
hallo ich hab mal eine frage ob und wo ich hier im forum was übe strauße finde und fragen kann danke
 
...also ich wohne in niedersachsen und dann wollte ich mal wissen wie viel fläche so ein trio braucht und wie so die allgemeinen richtlinien sind auserdem habe ich noch auf einer seite gelesen das man einen speziellen lehrgang gemacht habn muss deswegen wollte ich noch mal fragen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Ok ich bin kein Straußenhalter hab mich aber mal schlau gemacht!!!
Für 3 Strauße sollte das Gehege 2000m² groß sein!
Möglichst rechteckig!!
So und den Rest kannst du im Anhang nachlesen



LG Diamantfasan
 

Anhänge

  • merkblatt96[1].pdf
    93,2 KB · Aufrufe: 148
Thema: Strauße
Zurück
Oben