Blauer Pfau ist heiser -- was tun ?

Diskutiere Blauer Pfau ist heiser -- was tun ? im Forum Geflügel allgemein im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo mitnander, seit einigen Tagen ist mein blauer Pfau heiser. Er frisst und trinkt normal und ist auch sonst keineswegs auffällig. Eine...
F

felixjulius

Neuling
Beiträge
2
Hallo mitnander,
seit einigen Tagen ist mein blauer Pfau heiser. Er frisst und trinkt normal und ist auch sonst keineswegs auffällig. Eine Verletzung liegt nicht vor.

Hat da jemand Erfahrungen gemacht ? :+shocked:
 
Blauer Pfau ist heiser -- was tun ? -- Erledigt --

Hallo,
seit drei Tagen nimmt die Heiserkeit stetig ab. Ich denke, er hat in einer sehr heftigen und langen Balz seine Stimme einfach übertan, denn er zeigt keinerlei weitere Anzeichen einer Krankheit.


Schöne Grüsse, Geert :)
 
Mit der Balz , da kannst Du schon recht haben .

Ein bekannter hatte das auch mal . Der gab über den Tränker etwas aufgelösten Honig ins Trinkwasser . Hat bei ihm zumindest geholfen ,
 
Thema: Blauer Pfau ist heiser -- was tun ?

Ähnliche Themen

Geflügelmuzze
Antworten
2
Aufrufe
2.444
Waldhuhn
W
W
Antworten
1
Aufrufe
1.299
Akkas
Akkas
L
Antworten
0
Aufrufe
1.293
la_geria
L
L
Antworten
4
Aufrufe
2.436
Pheasant lover
P
W
Antworten
1
Aufrufe
1.192
Angelo
A
Zurück
Oben