Wie alt wird ein Pfau?

Diskutiere Wie alt wird ein Pfau? im Forum Geflügel allgemein im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, unser Pfauenhahn Hugo ist bereits 15 Jahre bei uns und war 2 Jahre alt als wir in kauften. Wir alt kann denn so ein Tier werden? Nicht...
E

Esperanza

Mitglied
Beiträge
82
Hallo,
unser Pfauenhahn Hugo ist bereits 15 Jahre bei uns und war 2 Jahre alt als wir in kauften.
Wir alt kann denn so ein Tier werden? Nicht mal in Zoos konnte mir die Frage beantwortet werden. Ich hoffe wir haben den Knaben noch eine Weile. Weibchen hat er schon einige überlebt.
Lg Esperanza
 
Hallo Esperanza,

Pfaue können 30 Jahre alt werden.
Pass gut auf den Knaben auf, mein
Althahn ist etwa gleich alt und erfreut
sich bester Gesundheit :)

LG,
Helga
 
Hallo,
Danke!! Ich hoffe sehr,das wir Hugo noch eine Zeit haben er gehört schon zum Hofinventar:)
 
Thema: Wie alt wird ein Pfau?
Zurück
Oben