Pfauentruthahn

Diskutiere Pfauentruthahn im Forum Geflügel allgemein im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo miteinander, ich kenn einen züchter von dem ich weis das er immer mal wieder federn und bälge von verstorbenen tieren hat. ich hab ihn...
W

webgirl87

Guest
Hallo miteinander,

ich kenn einen züchter von dem ich weis das er immer mal wieder federn und bälge von verstorbenen tieren hat. ich hab ihn gestern mal angeschrieben wegen pfauentruthahnfedern.
er bot mir einen balg einer henne für 100euro und einen balg vom hahn für 300 euro an.
den balg an sich brauch ich nicht weil mich nur die schönen federn interessieren. aber mit nem ganzen balg hätt ich auch alle federn vom dem vogel.
aber ist das nicht ein bisschen viel geld? :(
 
Huhu
Das Geld würde ich nicht ausgeben !!!
Ich kann Dir ja mal Federn von unseren sammeln !!!

mfg Alex
 
Ich muß schauen , normal werfen wir alle Federn weg !!!
 
oh nein. wie kann man nur die sind doch so schön!
ruf ihn bitte an. damit ich mir nicht umsonst hoffnungen mach
 
Den brauch ich nicht anrufen , der wohnt 10 meter von mir weg und geht mir gerade auf die .......!!!!
Was brauchst noch für Federn ???
Es sind 20 Arten Fasanen , 6 Arten Rauhfushühner , 60 Arten Wildenten , 25 Arten Wildgänse , 20 Artehn Eulen und 4 Arten Falken da !!!!
 
Was kosten im Moment Pfauentruthühner und sind sie wieder schwerer zu bekommen als vor ein paar Jahren?
 
Hallo

Ich wäre sehr stark interessiert, Pfauentruthähne zu kaufen, würde er auch verkaufen ??
 
Thema: Pfauentruthahn

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1.402
gerhard70
G
Zurück
Oben