Bestellung Brutmaschine

Diskutiere Bestellung Brutmaschine im Forum Geflügel allgemein im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, ich hab da ein kleines Problem Ich hatte mir bei Breker den Covatutto 40 bestellt per Vorkasse. Bekomm von denen ne Mail, dass dieser...
W

wesborland

Guest
Hallo,

ich hab da ein kleines Problem
Ich hatte mir bei Breker den Covatutto 40 bestellt per Vorkasse.
Bekomm von denen ne Mail, dass dieser icht vorrätig ist, mir aber den Covatuto 54 vorschlagen, meinten dann noch, dass wenn ich innerhalb von 10 Tagen nicht bezahlt habe, die Ware wieder in den verkauf geht. Ich hab dann nach ner anderen Brutmaschine gesucht auch eine gefunden, von Heka die ist auch bestellt und unterwegs. Jetzt bekomm ich ne Mail von Breker, dass ein Covatutto 40 da ist, mit Rechnung und allem, ich hab aber angenommen dass wenn ich nicht bezahl die Ware wieder in den verkauf geht und die Bestellung verfâllt. Auf der neuen steht wieder wenn das Geld nicht innerhab von 10 Tagen eingeht wird die Ware wiedr in den verkauf gehn...
Was soll ich nun machen? :(
 
Die Anfrage ist zwar schon etwas her, aber für die Zukunft.
Wenn ein Artikel nicht sofort Lieferbar ist, lässt man die Bestellung stornieren!
Der Zusatz, das der Artikel nach 10 Tagen ohne Zahlungseingang wieder in den Verkauf geht, ist keine Garantie dafür, das man die Bestellung nicht erfüllen muss.

Man muss also vom Kauf zurück treten, sonst kann einem passieren, das man die Ware auf Rechnung zugeschickt bekommt und auch bezahlen bzw. auf eigene Kosten zurück schicken muss.
 
Thema: Bestellung Brutmaschine
Zurück
Oben