Behinderung bei Kunstbrut

Diskutiere Behinderung bei Kunstbrut im Forum Geflügel allgemein im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Vogelfreunde, ich habe neulich irgendwo gelesen, dass wenn man Eier mit dem Brutapparat ausbrütet und die Temperatur oder...
Brutapparat

Hallo eggad
Ein so liebes Christkind hätte ich mir vor vielen Jahren auch gewünscht. Leider stand bei mir. kein Brutapparat unter dem Christbaum. Ich freue mich, dass du ein so tolles Weihnachtsgeschenk erhalten hast.
Nun aber zu den Wendeeinsätzen. Ich würde dir raten, beide Einsätze zu besorgen (Wachteln und Zwerghühner). Du wirst bestimmt bald auch einmal in die Lage kommen, dass du Zwerghuhneiner oder Fasaneneiner ausbrüten möchtest.
Ich wünsche dir viel Erfolg und Freude beim Brüten und der anschliessenden Aufzucht.
bonasa
 
Hallo,

danke für die Antworten!:freude:

Dann werde ich den Umfang messen, bevor ich die Rebhuhneier ausbrüte.
Vielleicht brüte ich zuerst dann doch lieber Eier von meinen Enten aus. Den Wendeeinsatz für Enteneier habe ich nämlich schon.

Mfg

Eggad
 
Thema: Behinderung bei Kunstbrut
Zurück
Oben