Hilfe.... Dringend erbeten

Diskutiere Hilfe.... Dringend erbeten im Forum Geflügel allgemein im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo liebes Forum, habe mich soeben hier neu registriert weil ich dringen HIlfe benötige: Unser Nachbar züchtet Gänse im grooßen Stil. Als ich...
U

urania65

Neuling
Beiträge
2
Hallo liebes Forum,
habe mich soeben hier neu registriert weil ich dringen HIlfe benötige:
Unser Nachbar züchtet Gänse im grooßen Stil. Als ich eben mit meinem Hund spazieren ging sah ich, das eine kleine Gans außerhalb des Geheges saß, schwer verletzt am Schwanz - blutig, ohne Federn. Sicherlich von den anderen gebissen. Ich nahm dieses kleine Geschöpf und wollte es ihm zurück geben, aber es interessierte ihn nicht. Er sagte, er habe keine Zeit sich um ein krankes Tier zu kümmern. Jetzt ist sie (oder er?) bei mir. Was kann ich tun, um zu helfen? Habe Gras, kleine Steinchen, Trinkwasser bereitgestellt. Den Stall habe ich mit Stroh und Torf ausgelegt. Aber was kann ich gegen die Verletzung tun?
Brauch Eure Hilfe!!
Jede Antwort ist mir wichtig! Vielen Dank im Voraus.
 
Als Futter kannst du ihr Haferflocken anbieten das wird am ehesten da sein da du so wie du schreibst nicht wirklich auf so ein Tier vorbereitet bist.Wegen der Verletzung kann man hier nicht viel sagen ein Bild könnte vielleicht etwas weiter helfen aber am besten zum TA.

Wegen dem Halter würde ich mich an den Tierschutz wenden denn wer Tiere hält sollte sich kümmern und das er keine Zeit hat zählt da nicht er hat als Halter auch Verpflichtungen!!!!!

LG
 
Als Futter kannst du ihr Haferflocken anbieten das wird am ehesten da sein da du so wie du schreibst nicht wirklich auf so ein Tier vorbereitet bist.Wegen der Verletzung kann man hier nicht viel sagen ein Bild könnte vielleicht etwas weiter helfen aber am besten zum TA.

Wegen dem Halter würde ich mich an den Tierschutz wenden denn wer Tiere hält sollte sich kümmern und das er keine Zeit hat zählt da nicht er hat als Halter auch Verpflichtungen!!!!!

LG
Hallo,
vielen Dank für Deinen Tipp. Die Haferflocken hat sie nicht wirklich gemocht. Aber es hat zumindest ein wenig geholfen. Heute geh ich Futter kaufen und der Tierarzt kommt auch gleich.! Bezüglich des Halters werde ich mir schon noch überlegen, was ich da tun soll. Ist wirklich unverantwortlich, so mit Tieren umzugehen.
Nochmals Danke!
LG
 
Thema: Hilfe.... Dringend erbeten
Zurück
Oben