Geierperlhühner

Diskutiere Geierperlhühner im Forum Geflügel allgemein im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo! Ich halte zur Zeit 2 Truthähne und ein paar Zwerghühner in meinem Garten. Neulich habe ich in einem Vogelpark Geierperlhühner entdeckt und...
Sperlino

Sperlino

Mitglied
Beiträge
52
Hallo!
Ich halte zur Zeit 2 Truthähne und ein paar Zwerghühner in meinem Garten. Neulich habe ich in einem Vogelpark Geierperlhühner entdeckt und fand diese sehr hübsch.
Würden die sich wohl mit meinen anderen gefiederten Zweibeinern verstehen?
Außerdem habe ich noch gehört, Perlhühner allgemein seien sehr schreckhaft und scheu (kam mir im Vogelpark nicht so vor). Was sagt ihr dazu?
Vielen Dank im Voraus!
 
Hallo, Geierperlhühner kostet in Belgien das Paar ca.600€ und mir wäre dann dsa Risiko zu groß um sie einfach im Garten mit Puten laufen zu lassen.

Gruß
Hendrik R.
 
Bitte war aber keine große Auskunft. Willst du immernoch welche halten???

Gruß
Hendrik R.
 
naja hätte nicht gedacht, dass die so teuer sind.. schade aber naja kann man nix machen :)
 
Thema: Geierperlhühner

Ähnliche Themen

H
Antworten
6
Aufrufe
17.571
hook1492
H
D
Antworten
11
Aufrufe
5.006
quasimodo
quasimodo
Zurück
Oben