hallo, gibt es hier auch Geflügelhalter?

Diskutiere hallo, gibt es hier auch Geflügelhalter? im Forum Geflügel allgemein im Bereich Hühner- und Entenvögel - Ich würde mich freuen, von euch zu erfahren, ob es hier auch geflügelhalter gibt, gruß king
K

king1969

Guest
Ich würde mich freuen, von euch zu erfahren,
ob es hier auch geflügelhalter gibt,

gruß king
 
Hallo King,

wenn du diese Frage im Geflügelforum stellst, wird dir sicher eher jemand antworten. als im Allgemeinen Forum.

Ich habe deinen Beitrag daher hierhin verschoben.
 
Hi ,
klar gibts hier Geflügelhalter!!!
Ich habe Hühner , Zwerghühner , Fasane , Enten Tauben und vieles mehr !
 
hallo, geflügelfreunde

toll, das es auch leute hier gibt, die geflügel haben.

kenne mich hier noch nicht so gut aus.

aber ich mag mein geflügel sehr, und würde mich freuen, tips oder so, von anderen Geflügen züchtern zu bekommen.

ich habe schon seit vielen jahren geflügel, aber es ist in meinem umkreis schwer, an bestimmte rassen zu kommen, was ich sehr schde finde.

ich selber habe meine seidenhühner, die ich super gerne habe.

dann noch meine indischen laufenten. die hier in den näheren städten, kaum zu finden sind.


gruß king
 
Geflügelhalter

Hallo King!

Ich bin Geflügelhalter und züchter, Wenn du fragen hast ich kann sie dir gerne beantworten soweit es in meinen Ermessen ist.

Glanzi
 
Geflügelhalter

Danke für deine antwort glanzi.

ich suche eigentlich gefügelhalter, mit denen man erfahrungen austauschen kann.

denn in meiner nähe gibt es kaum welche.

da ich besonders meine seidenhühner mag, und mehr über diese tiere und Züchter erfahren möchte, habe ich hier mal reingeschrieben..

denn ich möchte mir 2 zuchtgruppen zusammen stellen.
eine habe ich schon, evt. auch schon einen hahn in grau, wenn er denn groß wird, ist noch nicht besonders gewachsen.

dazu passend suche ich noch hühner, oder nächstes jahr auch bruteier.

gruß king1969
 
Seidenhühner

hi

King ich weiß ja nicht was du wissen willst oder züchten
(zwerge oder große)
Rassemerkmale, grobe fehler, Farbenschläge und deren fehler,
Gesamteindruck, herkunft, bedeutung

glanzi
 
Ich habe Zwergseidenhühner

in den farben weiß, einen hahn, 7 hennen in weiß , eine in schwarz und eine in braun.

ich suche züchter, in meiner nähe, von denen ich passend zu meinem grauen hahn, hennen bekomme

gruß king
 
Hey King ,
ich würde dir ja gerne ein paar Zwerg-Seidenhennen in der entsprechenden Farbe geben, aber das ist ja kaum möglich ;)
Aber für erfahrungsaustausche stehe ich jerder Zeit zur verfügung:)
 
Meine Tiere

Hallo King,

ich habe Fasane, Gold und Jagtfasane, Wachteln, Rothühner bzw. Steinhühner, Zwerghühner, Hasugänse, Pekingenten und Auracana bzw. Brahma-Hühner.

Naja, es hat natürlich alles mit einem Pärchen angefangen und die Interesse wurde so gross, das ich nun die alle Tiere die ich oben genannt habe, gezüchtet und teilweise um die Inzucht auszuschließen, dazu gekauft.

Falls du irgendwelche Fragen hast, die in meinem Wissensbereich liegen könnte, bin ich gerne bereit deine Fragen mit bestem Wissen und Gewissen, zu beantworten.

Gruss
Farmer

An dieser Stelle noch ein Gruss an alle Tierfreunde.
 
Hey King,

ich besitze bis jetzt 3 Goldfasane, 6 Zwerg seidenhühner, 5 weisse leghorn hennen, 2 red sus***, 3 red rock cross und ein paar mischlings hühner, dazu noch ein pärchen pommern enten, ein Gänse pärchen mit Embder gans und Höckergans ganter dann noch 4 brieftauben und 8 wilde stadt tauben, 9 Weisse truthühner( wird reduziert auf 3) und 3 Merriam's wilde Truthühner( eimheimische wilde Puten)!!


Ich würde dir auch gerne ein paar tips und fragen geben und beantworten wenn ich kann;)


mfg
 
Thema: hallo, gibt es hier auch Geflügelhalter?

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben