wollt mal meine Puten zeigen

Diskutiere wollt mal meine Puten zeigen im Forum Geflügel allgemein im Bereich Hühner- und Entenvögel - ich habe 6 Weisse und 6 Bourbon Reds
V

valeska

Guest
ich habe 6 Weisse und 6 Bourbon Reds
 

Anhänge

  • 084.jpg
    084.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 144
  • 043.jpg
    043.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 150
  • 063.jpg
    063.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 143
  • 104.jpg
    104.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 315
  • 083.jpg
    083.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 151
  • 082.jpg
    082.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 141
Ich finds ganz toll solche Tiere auf einer Grünen Wiese zu sehen, und nicht zusammengepfercht in einer Halle.
Hübsch sind sie, toll aus der Nähe zu betrachten !

lg
 
Danke für die tollen Fotos, denn Putenfotos sieht man hier ja leider viel zu selten! Sehr hübsche Tiere.
Und das Foto mit den beiden Abenteuerlustigen im Autos finde ich witzig.

Grüße
 
Bin zwar sonst nicht hier "daheim", aber die Fotos finde ich wunderschön.
Und die Eltern fahren sogar mit dem Cabrio, na das ist aber toll!:D
Die Kleinen sind supersüß!

L.G.-Evchen
 
echt schöne Vögel, mal was ganz anderes als unserer Krummschnäbel :D
 
KLasse Fotos, ich kann mich FliegenFly nur anschließen, das sind mal glückliche Puten, und wie sauber und schön sie sind.....toll.:zustimm:
Wenns ment alle Puten und Hühner so gut hätten.
 
Danke fuer die Kommentare :) Ich habe heute mal wieder neue Bilder gemacht, sind schon einiges gewachsen. Leider hatte ich dieses Jahr viele Verluste, erst Waschbaer und dann Hitzewelle die hat meinem gesamten Gefluegel echt zu schaffen gemacht

010.jpg012.jpg009.jpg003.jpg004.jpg005.jpg
 
Tolle Fotos, nah die haben ja echt den Himmel auf Erden.
KLasse.
 
TOLL!
Ich finde Puten total interessant.

Wie hältst du sie? Wo? Mit Hühnern? Geht sowas?
Ausser zur Zierde, für was sind sie nutzbar? (ausser Fleisch...) Eier werden die Guten nicht allzuviele rausrücken oder?

lg
 
wir hatten auch Pute gehabt mit 2 Henne aber in farbe wild, der Puter wollte immer schlafen oben auf Baum.
Bei uns sind Puten immer gelaufen mit Huhner Enten und Gansa, nie Problem
 
Thema: wollt mal meine Puten zeigen
Zurück
Oben