ausstellungen

Diskutiere ausstellungen im Forum Geflügel allgemein im Bereich Hühner- und Entenvögel - hallo leute mich würde mal interessieren wer von auch auf wechen grossschauen geflügel ausstellen wird. ich stell dises jahr leider gar nicht...
steffen

steffen

Foren-Guru
Beiträge
870
hallo leute

mich würde mal interessieren wer von auch auf wechen grossschauen geflügel ausstellen wird.
ich stell dises jahr leider gar nicht aus hatte dises jahr probleme so das ich momentan fast kein geflügel .
werd wohl erst auf der schau in seinsheim oder stuttgart
wider zuchttiere kaufen.
würde mich einfach mal interessiern wer wo ausstellt.

gruss
steffen
 
ich habe dies jahr nur regionale,die größte davon ist die westdeutshce jungeflügelschau
 
Ausstellungen 2002

Hallo Steffen!

Ich bin dieses Jahr auch wieder in Sinsheim und Stuttgart.
Und wenn du wieder eine neue Rassen suchen tust, wie wer es mit Thüringer Barthühner (silber- schwarzgetupft). Es wer schön wenn man da noch einen neuen Züchter dazu bekommen würde da die Rasse schon am Aussterben ist bzw. schon auf der Zählung. Kannst es Dir ja überlegen.

mfg Glanzi
 
hallo

ja glanzi das wäre schon eine interessante rasse aber mich interessieren eher zwergrassen habe einfach nicht ganz so viel platz.....weist vielleicht ja ne seltene zwerghuhn rasse???
bei grussen mach ich mir halt immer sorgen das der platz nicht reicht....
 
Hallo Zusammen!

Man, ich war bestimmt einige wochen nicht mehr da!
Mein Computer läuft irgendwie nicht richtig! Und seit er wieder läuft, hatte ich noch keine Zeit, zu schreiben, da schon wieder der Klassenarbeitsstress angefangen hat!

also:
Ich werd dieses Jahr Lokal, und Kreisschau ausstellen, und dann noch, -worauf ich besonders stolz bin-
auf der LV-Schau in Stuttgart!

Wie siehts eigentlich mit den ersten Schauen aus?
Schon die ersten Lokal-Schauen vorbei?
Und an den Jungtierschauen auch Erfolg gehabt?
-hab bei der Kreis-Jungtierschau mit zwei hennen 95, und somit nen Pokal bekommen!!
-Bin mächtig stolz! :D

naja, erzählt einfach mal bisschen!
Gibts eigentlich demnächst irgendwelche wichtigen Schauen im Raum Stuttgart?
Vielleicht weiß jemand was?
Hat von euch eigentlich jemand süddeutsche Farbentauben??

Viele Grüße, Philipp
 
hi flip,
habe bis hetzt einmal ausgestellt,10 tiere

1x92
3x93
2x94
2x95z
2x95e

bin ich eigentlich ganz gut mit zufireden,und getsern hab ich nen paar tiere zur lv schau einegleifert,und in 2 wochen ist meine größte schau für dieses jahr,die kreis jugendschau da stehen mindesttens 20 tiere von mir
 
hi.
hab auf der lv schau auf 7 tiere 1e und 2 z geholt

und auf der kreisjugendschau
20 tiere
2xhx
7x95
10x94
1x93
 
hallo,
dieses we ist bei uns ist kreischau.hab ganz gut abgeschnitten.bei 18 Tieren.

1xb
4xg
10xsg
2xhv
1xv(mein erstes)
 
so nun ist auch die letzte schlahct geshclagen.
bei 17 tieren
4xhv
12xsg
1xg
 
82.Landesgeflügelschau Stuttgart- Killesberg

Hallo Zuchtfreunde!

Ich war heute in Stuttgart und habe jedemenge Bilder gemacht,
alles zusehen auf meiner HP.

Schitt wieder Werbung aber wo soll ich sonst rein machen, ich hoffe die modis drücken ein auge zu.
Ansonsten löscht es:~ :~ :? :?

mfg glanzi:S
 
Thema: ausstellungen

Ähnliche Themen

stiedom
Antworten
12
Aufrufe
1.937
1941heinrich
1941heinrich
speedcats
Antworten
4
Aufrufe
1.723
stiedom
stiedom
Nyrokay
Antworten
24
Aufrufe
1.967
Khimri
Khimri
Zurück
Oben