Nandus

Diskutiere Nandus im Forum Geflügel allgemein im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, ich würde gerne Nandus halten, aber einige Fragen stelle ich mir noch! : - Kann ich auch nur ein Paar (2 Tiere) halten? - Muss ein Hahn...
S

Spikinator

Neuling
Beiträge
1
Hallo, ich würde gerne Nandus halten, aber einige Fragen stelle ich mir noch!
: - Kann ich auch nur ein Paar (2 Tiere) halten?
- Muss ein Hahn dabei sein?
- Das Gehege ist 350m2 groß reicht das?
- Kann ich dazu meine Hühner halten (10 Hennen 1 Hahn)?
- Ich habe noch ein Stück Land für mehr platz für das Gehege, das ist 50m2 groß aber nur 4 Meter breit. Soll ich das Trotzdem einzäunen oder gehen die da sowieso nicht lang?
- Machen die laute Geräusche?
- Legen die das ganze Jahr über Eier oder nur zur Brutzeit?
- Legen die auch ohne Hahn Eier?
- Reicht eine 2,50cm hohe Hecke als Zaun auf Nachbarseite?

Dass waren dann auch schon alle meine fragen:D
MvG Michel:)
 
Thema: Nandus

Ähnliche Themen

Samwilken
Antworten
2
Aufrufe
441
Samwilken
Samwilken
J
Antworten
0
Aufrufe
329
Joerg070481
J
M
Antworten
19
Aufrufe
4.022
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Antworten
2
Aufrufe
1.065
terra1964
terra1964
Zurück
Oben