Puten-Web-Site

Diskutiere Puten-Web-Site im Forum Geflügel allgemein im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo. Ich weiß es gehört eigentlich nicht hier her, aber kennt zufällig einer von euch eine Web-Site über Puten? Danke im Voraus.
U

Unregistered

Guest
Hallo.
Ich weiß es gehört eigentlich nicht hier her, aber kennt zufällig einer von euch eine Web-Site über Puten?
Danke im Voraus.
 
Hallo
habs mal hierhin verschoben.passt hier besser rein;)
 
Hallo Andrea,

die Puten-site ist ja wirklich schön!
Bis jetzt hatte ich im Internet noch nie nach Puten gesucht(warum eigentlich nicht, hmmmh), aber das Infoangebot ist ja schauerlich, als wenn die Tiere nur als Keulen existieren 8o

@unregistered
Gut dass mal jemand danach gefragt hat, ich mag die Tierchen nämlich auch ungebraten.
Die site
http://www.deutsche-puten.de/
betreff Haltung von Puten als Wirtschaftsgeflügel ist eine der wenigen im deutschsprachigen Bereich, die ein wenig über den Rezeptteil hinausgeht

Gruß piaf
 
verschenke gruppe

artenrein kanadische wildputen bei nachweis v vernünftiger unterbringung
 
Kanadische pute

Hey Addi,

was für eine Kanadische puten rasse hast du denn???

Wir haben hier 4 verschiedene arten, wie sehen deine puten aus???

Ich bekome diesen winter "wild Puten"( "Merriam's" um genau zu sein), laufen ja frei hier rum!!:)

Chiao
 
Thema: Puten-Web-Site

Ähnliche Themen

I
Antworten
3
Aufrufe
886
Max78
Max78
V
Antworten
13
Aufrufe
1.336
esth3009
esth3009
Tina78
Antworten
2
Aufrufe
5.353
Quak
Quak
S
Antworten
0
Aufrufe
2.346
silli9669
S
M
Antworten
5
Aufrufe
2.667
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben