was ist los mit dem tier ????ß

Diskutiere was ist los mit dem tier ????ß im Forum Geflügel allgemein im Bereich Hühner- und Entenvögel - Ich habe eine frage ich habe seit 2 jahren 10 hennen und einen han ,seit den letzten 2 tagen hat ein hun schaum im auge und und es nist. Wenn es...
G

gield1

Guest
Ich habe eine frage ich habe seit 2 jahren 10 hennen und einen han ,seit den letzten 2 tagen hat ein hun schaum im auge und und es nist. Wenn es den kopf schüttelt dann verliert es ergendwelche flüssigkeiten.
was kann das sein ??????????????
es ist aber putz munter und frisst.was hatt das arme tier wie kann ich helfen schnell bitte das hun hat für mich eine bedeutung (erbfall)ich möchte das nicht auch noch verlieren wie mein onkel.
danke für euere hilfe. danke :? :? :?
 
Hallo.
Du solltest schnellstens einen TA befragen und nicht" hier Fragen!"
Eile ist wohl geboten.
Auch könnten sich Deine Papageien über Dich Anstecken.
Kleider Wechseln wenn Du in Kontakt mit dem Huhn und Deinen Geiern kommst!

Gute Besserung und hoffentlich ist es harmlos,in Richtung "nur" Augenentzündung!



LG.
Joe.
:0-
 
werde ich machen

werde ich morgn sofort machen danke für deie hilfe
 
eines meiner hühner hatte das auch mal...

ahtte irgendwas verschluckt...das verschluckte war draußen und dem huhn gings gut...
 
Hallo Gield,

was ist aus deinem Huhn geworden ?
Klang ja sehr nach infektiöser Bronchitis.
 
Thema: was ist los mit dem tier ????ß
Zurück
Oben