Pute mit blauen augen

Diskutiere Pute mit blauen augen im Forum Geflügel allgemein im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hi, Ich habe eine "nicolas white" puten henne und sie hat blaue augen, woher kan das kommen, das eine ist wie geteilt eine seite blau die...
P

Pheasant lover

Guest
Hi,

Ich habe eine "nicolas white" puten henne und sie hat blaue augen, woher kan das kommen, das eine ist wie geteilt eine seite blau die andere seite braun und das andere hat nur einen braunen punkt!!

Kann mir da einer weiter helfen??


:?
 
Thema: Pute mit blauen augen

Ähnliche Themen

I
Antworten
3
Aufrufe
878
Max78
Max78
V
Antworten
13
Aufrufe
1.329
esth3009
esth3009
Tina78
Antworten
2
Aufrufe
5.342
Quak
Quak
S
Antworten
0
Aufrufe
2.345
silli9669
S
M
Antworten
5
Aufrufe
2.662
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben