Komisch!!!!

Diskutiere Komisch!!!! im Forum Geflügel allgemein im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Fans! Was ist mit Geflügel- Online los????? Bekomme immer die Meldung:" für immer geschlossen". mfg Glanzi
G

Glanzfasan

Guest
Hallo Fans!

Was ist mit Geflügel- Online los?????

Bekomme immer die Meldung:" für immer geschlossen".

mfg Glanzi
 
ganz genau.....

es gibt die Meldung:
gefluegel-online bleibt auf Dauer geschlossen" wohl für alle.
Vor ein paar Tagen hatte ich noch nachgefragt, weshalb die Kleinanzeigen nicht mehr aufrufbar sind, aber es kam keine Antwort, nur die besagte Meldung.

Vielleicht haben wir ja irgendetwas wichtiges verpasst, wer weiss, aber vor einem Monat lief noch alles, hmmmh, schon eigenartig....

Gruss piaf
 
Gefon ist dicht

Ich hab das auch nicht so ganz verstanden warum, Aber geflügel-online ist dicht...:?
Aber als nachfolger gibts ja www.indiez.de
die seite Stammt von einem Admin von Gefon, ist aber noch mehr oder weniger in der aufbauphase
 
Thema: Komisch!!!!
Zurück
Oben