Wer das Schlachten von Tieren gutheißt, kann kein Tierfreund sein!

Diskutiere Wer das Schlachten von Tieren gutheißt, kann kein Tierfreund sein! im Forum Geflügel allgemein im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Forumsbeteiligte, als ich gestern abend hier im Forum unter „ Rasse- u. Ziergeflügel“, dann unter „Wassergeflügel“ alle Beiträge unter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Graugans schrieb:
Hallo Blaumeise,

"Wenn der letzte Baum gefällt ist,das letzte Tier
gestorben ist,was nützt uns dann das Geld?"

Dann werden wir mit unserem Geld Menschen bezahlen, die
andere Menschen für uns schlachten!
Die Neandertaler und die anderen Menschenarten, die früher lebten,
haben wir auch alle verspeist.

Viele Grüße
Arno


hast du ein problem damit,dass ich dass als signatur nehme???undn wennscjon:was stört es dich?ist dochmeine sache,oder???ich liebe die natur,und menschen sind aj eigentlich was unnatürliches!ich hasse es,ein mensch zu sein......
 
Blaumeise schrieb:
ich liebe die natur,und menschen sind aj eigentlich was unnatürliches!ich hasse es,ein mensch zu sein......

Menschen sind was unnatürliches? Das wird ja immer besser.... :D :jaaa: Sind wir alle in einer Fabrik als Genexperiment entstanden und ein Tier hat aus Versehen die Tür offen gelassen und wir haben dann ganz unnatürlich die Erde bevölkert?

Ich denke, der Thread hat mittlerweile seinen Sinn verloren, so er denn einen hatte.
 
Hallo Dirk!
tamborie schrieb:
Jeep und bei Deinen Texten bekomm ich direkt wieder Appetit!

LoL


Gruß
Tam
:+popcorn: s-lol
Ist der Hammer welche gestreichen Ergüsse man hier zu lesen bekommt!

@Arno: Nenn mir doch mal die Quellen Deines Wissens, ich such noch was gutes zum lesen falls mir mal soooo langweilig ist!
 
Hallo

vonni schrieb:
...Ich denke, der Thread hat mittlerweile seinen Sinn verloren, so er denn einen hatte.

Der Auffassung bin ich auch. Und deshalb schließe ich das Thema erst einmal.
Sollte jemandem noch etwas Sinnvolles dazu einfallen, kann er sich ja bei mir melden.

Viele Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wer das Schlachten von Tieren gutheißt, kann kein Tierfreund sein!
Zurück
Oben