Perlhuhn zugeflogen ...

Diskutiere Perlhuhn zugeflogen ... im Forum Geflügel allgemein im Bereich Hühner- und Entenvögel - :huh: hallo, uns ist am wochenende ein perlhuhn zugefolgen, ich wuerde es gerne einfangen, gibt es irgendwelche tipps&tricks??? TIA ede
E

ede

Guest
:huh:

hallo,

uns ist am wochenende ein perlhuhn zugefolgen, ich wuerde es gerne einfangen, gibt es irgendwelche tipps&tricks???

TIA

ede
 
Hallo bist du sicher das es ein Perlhuhn war? hatte auch mal welche, die sind aber sher schwer.. viel schwerer als die deutschen legehennen. und ob die ''zufliegen'' können weis ich nicht.. kannst du es mal beschreiben?
am besten lockst du es mit futter in eine ecke.. und wenn du weisst das es da in ruhe pickt.. dann mit einem kescher..
wie süüss perlhühner sind so geil.. aber leider auch verdammt laut.
 
Thema: Perlhuhn zugeflogen ...

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1.660
Kanadagans
Kanadagans
M
Antworten
4
Aufrufe
1.979
StanBou
StanBou
H
Antworten
0
Aufrufe
2.442
Heidschnuckenhof
H
Neronno
Antworten
0
Aufrufe
1.735
Neronno
Neronno
Zurück
Oben