Pfauenhaltung

Diskutiere Pfauenhaltung im Forum Geflügel allgemein im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo leute, bin ganz neu hier und eigentlich auch nur für eine frage. Mein Freund wünscht sich zum Geburtstag (der leider schon sehr bald ist)...
C

celineglanz

Guest
Hallo leute,
bin ganz neu hier und eigentlich auch nur für eine frage.
Mein Freund wünscht sich zum Geburtstag (der leider schon sehr bald ist) ein Buch über Pfauenhaltung. Ich habe schon sämtliche Suchmaschinen und Büchershops durchsucht, habe aber nichts gefunden.
Kennt jemand von euch ein vernünftiges Buch über Pfauen??
Vielen Dank für eure hilfe
grüße celine
 
Ich glaube sowas wirst du vergeblich suchen. Wenn, dann findest du nur in Buch wo Pfaue neben anderen Fasanen drinne sind.
 
hallo,

es gibt ein buch speziel nur über pfauen. leider ist es nur in englich erhältilch und sehr teuer. es heißt peafowl und ist über www.christ-media.de zu beziehen.

grüße
hans
 
Thema: Pfauenhaltung

Ähnliche Themen

W
Antworten
6
Aufrufe
227
W
Karin G.
Antworten
0
Aufrufe
869
Karin G.
Karin G.
L
Antworten
4
Aufrufe
5.890
toxamus
toxamus
L
Antworten
1
Aufrufe
2.454
Klause01
K
Zurück
Oben