Schöner Hühnervogel im Fernsehn gesehn, nur was war das??

Diskutiere Schöner Hühnervogel im Fernsehn gesehn, nur was war das?? im Forum Geflügel allgemein im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo. ich habe gestern ein tierfilm gesehn in dem ich leider nur kurz zwei wunderschöne hühnervögel sah. hab leider zu spät eingeschaltet um...
W

webgirl87

Guest
Hallo.

ich habe gestern ein tierfilm gesehn in dem ich leider nur kurz
zwei wunderschöne hühnervögel sah.
hab leider zu spät eingeschaltet um zu erfahren was für welche das waren.
sie waren gebaut wie ein birkhuhn und hatten am hals eine runde freie stelle an der man haut sehn konnte. die schwanzfedern waren lang und spitz und aufgefächert. ähnlich wie beim fasan.
die beiden vögel haben wild miteinander gebalzt

war keinenfalls ein kampfläufer, auerhahn oder birnkhuhn.. die kenn ich ja.

wer kann mir sagen was das für ein hühnervogel gewesen sein könnte?

Gruss Jasmin
 
Wow, ja das wars.. wunderschönes tier ! ich würde gerne mehr über diese tiere erfahren.
ich stöber maln bisel im internet :)
 
Thema: Schöner Hühnervogel im Fernsehn gesehn, nur was war das??
Zurück
Oben