Namen für 2 Pfaue!

Diskutiere Namen für 2 Pfaue! im Forum Geflügel allgemein im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo allerseits, ich habe neulich 2 neue Pfaue bekommen, eine 3 jährige indische blaue henne und ein 8 monate alten schwarzschulter hahn. Jetzt...
P

Pheasant lover

Guest
Hallo allerseits,
ich habe neulich 2 neue Pfaue bekommen, eine 3 jährige indische blaue henne und ein 8 monate alten schwarzschulter hahn.
Jetzt ist mein bestand hoch zu 5 pfauen, 2 jungs und 3 mädels.
Aber, ich kann mich nicht entscheiden wie die 2 heissen sollen, ich habe eine liste mit 11 weiblichen und 11 männlichen, indischen namen(mit bedeutung die aber in englisch sind).

Ich habe auf meine website jetzt einen "Peafowl naming contest" gemacht, der ist aber am ersten april geschlosse, ich möchte auch nicht verlängern. Also, gier ist der link zu meiner page mit der namens liste :

sucht euch jeweils einen namen von den weiblichen und einen von den männlichen aus, der euch halt am besten gefällt, und schreibt mir entweder eine persönliche email oder schreibt es einfach hier in dieses thema welche 2 namen ihr denk den 2 neuen stehen würden!
Am ersten april wird dann bekannt gegeben welche 2 namen am meisten gewählt wurden! :prima:

Also, bitte bitte nehmt teil, ich hab nur ganze 2 stimmen bis jetzt......

Anna in Kanada
[url]www.boothcreekranch.com
 
thanks for nothin.........

.......jetzt bin ich aber entäuscht, fast niemand(nur 1 person) hat mit gemacht.... die 2 pfauen sind immer noch namen los..... :(
Morgen früh ist die letzte chance mit zu machen.
 
Thema: Namen für 2 Pfaue!
Zurück
Oben