Fotos von meinen Cröllis

Diskutiere Fotos von meinen Cröllis im Forum Geflügel allgemein im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, hab euch schon voriges Jahr Bilder von meinen Cröllwitzer-Putenpaar versprochen, na ist ja erst so ca. 7 Monate her, daß ich es...
H

holli

Guest
Hallo, hab euch schon voriges Jahr Bilder von meinen Cröllwitzer-Putenpaar
versprochen, na ist ja erst so ca. 7 Monate her, daß ich es versprochen habe, aber jetzt hab ich es endlich geschafft. Liebe Grüße an alle :dance: holli
 

Anhänge

  • Cröllwitzerhahn.jpg
    Cröllwitzerhahn.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 98
  • Cröllwitzerpaar.jpg
    Cröllwitzerpaar.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 96
Hallo Holli,

schöne Tiere. Wie alt ist denn der Hahn? Ist er schon geschlechtsreif und schlägt ein schönes Rad?

Schöne Grüße

Barneyg
 
Ich stehe auf schwrz weisse vögel.
Hübsch die "Pieper"

LG
Blaufuß :beifall:
 
Thema: Fotos von meinen Cröllis
Zurück
Oben