Strauße

Diskutiere Strauße im Forum Geflügel allgemein im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hi, ich wollte mal fragen wie das ist wenn man strauße hält. Braucht man in Österreich Haltegenehmigungen?? Vielleicht kann mir jemand...
F

Fasanzüchter

Guest
Hi,

ich wollte mal fragen wie das ist wenn man strauße hält. Braucht man in Österreich Haltegenehmigungen?? Vielleicht kann mir jemand Auskunft geben.

Danke im Voraus

mfg Stefan
 
Weiß ich leider auch nicht, aber....was ist denn ein Senior Mitglied? VRo :zwinker:
 
Einer der schon läger dabei ist :zwinker:
 
Strausse

Hallo,

ein Bekannter ist mit vielen Tieren schon ziemlich lange dabei und hat sich eine Menge KnoffHoff erarbeitet. Ich kann mich nur erinnern, dass in D die Behörden das größte Hindernis sind/waren.

Zu finden ist er im Internet www.Straussenfarm-Oyle.de
 
Hi,

danke für die info!!!

mfg Stefan
 
Thema: Strauße
Zurück
Oben