Fressen Enten...

Diskutiere Fressen Enten... im Forum Geflügel allgemein im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, ich habe eine Seerose geschenkt bekommen und habe sie zur zeit in den teich gepflanzt, aber lieber zur sicherheit den draht erstmal...
K

klenerbauer

Guest
Hallo,
ich habe eine Seerose geschenkt bekommen und habe sie zur zeit in den teich gepflanzt, aber lieber zur sicherheit den draht erstmal rumgewickelt. Ich halte noch Stockenten,Streicherenten und Rotschulterenten. Meine frage ist, ob denn die enten Seerosen fressen ? fressen sie denn irgendeine Pflanze/seerosenart nicht ? Wäre sehr um rat dankbar !

mfg Henning
 
also ob sie sie fressen kann ich dir nicht sagen aber sie werden sie auf jedenfall zerlegen
;) ;)
 
..... Schnatterenten

:? .... kommt auf die Teichgröße, den Tierbestand an. Die Seerose wird keine Zukunft haben, denn die Enten "zerschnattern" alles zumal wenn es kein weiteres
Grünzeug gibt.
gruß birkenholz
 
Thema: Fressen Enten...

Ähnliche Themen

Emrah Yavuz
Antworten
7
Aufrufe
3.502
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Hühnerfreak
Antworten
8
Aufrufe
4.197
Hühnerfreak
Hühnerfreak
W
Antworten
8
Aufrufe
13.808
Lorimaus83
Lorimaus83
G
Antworten
0
Aufrufe
4.683
Gänsemama
G
C
Antworten
10
Aufrufe
2.703
pumasocke
pumasocke
Zurück
Oben