professionell schlachten

Diskutiere professionell schlachten im Forum Geflügel allgemein im Bereich Hühner- und Entenvögel - hallo forenbenutzer, schlachtet irgendjemand puten professionell, in einem schlachtraum ? und was sind dort für einrichtungen ?, ein aufzug...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sebi

Guest
hallo forenbenutzer,
schlachtet irgendjemand puten professionell,
in einem schlachtraum ?
und was sind dort für einrichtungen ?, ein aufzug,
oder eine elektrobetäubung ?
 
hallo Sebi
wie wäre es, wenn du deine Fragen in einem Metzgerforum stellen würdest......
Hier sind eigentlich Vogelliebhaber unterwegs.

Oder guck mal hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie stellst Du immer die gleichen Fragen!

Was soll das?
Willst Du die User hier unbedingt provozieren?

Oder findest Du es einfach nur cool sich über das fachgerechte Töten diverser Nutztiere auszutauschen? 0l

Ich glaube mal, dann bist Du hier falsch.


Wie schon angeraten, wende Dich lieber an ein Metzgerforum,
aber verschone die Vogelliebhaber hier mit diesen Ideen....


Sorry, aber ich finde es einfach unmöglich, dass Du ständig auf diesem Thema herumreitest... 0l
Lass es doch bitte einfach gut sein.
 
klar kann ich machen, wenn du mir eins nennst !
ps.: ich bin nicht der einzige der sich für das schlachten interessiert
 
nee, aber der Einzige, der darüber ständig neue Themen eröffnet... :nene:
 
Na und? Verantwortungsvolle Geflügelhaltung beinhaltet nun mal das Thema der Schlachtung. Wenn sich jemand dafür interessiert, warum nicht. Es zwing euch keiner diese Themen zu lesen.

nee, aber der Einzige, der darüber ständig neue Themen eröffnet...
Ist wie gesagt sein gutes Recht. Oder habe ich eine Regel übersehen?
Wir beschweren uns ja auch nicht wenn zig Themen über ein und den selben Vogel existieren. oll mit Bildern, alle unscharf bis zum geht nicht mehr.
 
Hallo

@Richard
Nein, du hast nichts übersehen. Wir sind ein Geflügelforum und dazu gehört meiner Meinung das Schlachten.

Da ich Sebi allerdings per PN gebeten habe sämtliche Fragen in einem Beitrag abzuklären (mittlerweile sind es zwei von mir akkzeptierte) werde ich diesen Thread schliessen und jeden weiteren Thread zu diesem oder einem ähnlichen Thema löschen. Für Beiträge und Fragen gibt es noch die beiden anderen.

Ich finde es richtig und wichtig (vorallem für die betroffenen Tiere) dass hier auch Fragen zum Thema "Schlachten von Geflügel" geklärt werden. Ich empfinde es als (vorsichtig ausgedrückt :D :D :D) "nicht richtig", wenn jemand sich über meine "Vorschläge" hinwegsetzt, nur um andere User zu provozieren.

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: professionell schlachten
Zurück
Oben