Dat isser

Diskutiere Dat isser im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Carlos, seit heute mittag bei uns. 3 Jahre, deutsche Nachzucht und nach Verlust der Henne ein Rupfer. Die Kerzenhalter sind kaputt, Elvis ihre...
Und noch was...

Vogel-Mami schrieb:
Hi,


das letzte Bild ist ja echt zum Schreien! :beifall: :beifall: :beifall:

:hahaha: Man *hört* die beiden förmlich, wie sie ihr Liedchen trällern! *hihi*

Super Schnappschuß!!! :zustimm:
Liebe Annette,


und irgendwie hab ich das gute Gefühl, dat isser wirklich! :+klugsche

Da haben sich zwei gefunden, das paßt einfach!!! :rockon:
 
Hey-herzlichen Glückwunsch!:zustimm:
Du hättest ihn zum Trost wegen Borkum ja "Klaasohm" nennen können!:D
Pico ist doch ein schöner Name-da gibt es echt schlimmere.Viel Spaß beim "Duett" hören.
BEA
 
Dank euch allen,
ja ich glaube, wir haben es geschafft. Heute nacht saßen beide nebeneinander im Vogelzimmer. Elvis mag ihn, muß aber ihren "Schweinehund" noch überwinden. Aber es ist kein Vergleich zu Ernie. Man merkt einfach den riesigen Unterschied von Ernie "Wf" und Pico der immer an eie Familie gebunden war. Obwohl ich noch schweren Herzens an Ernie denke, aber ich weiß, bei Melanie hat er es sehr gut. Alles andere bringt die Zeit mit sich. Bea, ich wollte ihn so nennen, aber mein Mann sagt "kein Vogel heißt hier wie ein Saufgelage":zustimm:
 
Herzlichen Glückwunsch!

Hallo!

Auch von mir ganz dolle Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied :freude: :beifall: :dance: !

Wünsche euch, dass die große Liebe eintritt!

Ganz lieben Gruß,
Kati:0-
 
Na prima!

Moin Anette,
auf den Bildern sieht das doch schon sehr harmonisch aus mit den beiden Clowns! :beifall:
Die werden erstmal gemeinsam alles umdekorieren, die Kerzen waren nur der Anfang...:)
LG
 
Hallo Anette,

das sind ja wirklich lustige Bilder, die Beiden sehen sehr zufrieden aus :jaaa:!

Hauptsache, sie verstehen sich. Da opfert man doch gerne mal einen Kerzenständer, he,he :zwinker:!

Ich drücke Dir weiter die Daumen, dass aus Elvis und Pico ein richtiges Traumpaar wird :D !
Die Bilder sehen schon mal sehr vielversprechend aus !!!
 
Gestern abend ein kleiner Rückschlag. Pico dreht hier ne Runde und landete aus Versehen neben Elvis auf dem Stuhl. Sie kreischte wie am Spieß und landete auf der Erde. Dann gemeinsam im Vogelzimmer auch nur Gekreische, weil Pico immer wieder rausflog und Elvis ganz unsicher auf Ihrem Schlafplatz war. Somit kam Pico für die Nacht in die Voli im Vogelzimmer und Elvis hatte ihre Ruhe auf der Stange. Trenne tue ich sie nicht, da muß die doofe Henne mal so langsam durch, basta. Man muß ihr villeicht noch ein wenig zum Glück nachhelfen. Jtzt trällern sie zusammen unten im Eßzimer rum.
 
Hallo Anette,

ich denke, dass das die ganz normalen Reibereinen unter zwei frisch verpaarten Geiern sind.
Das war bei Pino und Woody auch anfangs, und gehört wohl auch dazu.
Wenn sie nun schon wieder miteinander im Eßzimmer trällern, wird sich der Rest bestimmt in den nächsten Tagen noch geben, bestimmt :zwinker:!

Wie sagt mein Schwager immer so schön: "Da muss man durch, als Lurch ", he,he !

Diesmal klappt es bestimmt :zwinker:!
 
Hallo Annette,

auch von Otti und uns herzliche Glückwunsch. Sind neu im Forum,
da wir seit 4 Wo. auch einen süssen Grauen haben. Den Weg den
Du gerade erfolgreich absolviert hast, haben wir auch noch vor uns.
Die Geschichte zu unserem Otti kannst Du unter Ottilein nach lesen.
Ich hoffe, dass wir bei der Partnerwahl für unseren süssen auch
soviel Glück haben werden wie Du. Also alles gute für Euch !!!!

LG Ottilein
 
Hach ist das schön, so eine Elvis zu sehen:+party:
Zwar gehen wir mal einen Schritt mit ihr zurück aber ich glaube auch zwei vor
 

Anhänge

  • Anette 340.jpg
    Anette 340.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 111
  • Anette 344.jpg
    Anette 344.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 113
Hallo Annette,

die Bilder sehen doch sehr vielversprechend aus. :dance: Das
wird bestimmt was mit den beiden.

Liebe Grüße
Gisela
 
Hallo Untermieterin Anette,

falls Du noch in dem Haus wohnen solltest, sei erstmal wieder gegrüßt und zu den Bilder , da geht doch noch was !:D

Hey, so nah waren sich Elvis und Ernie fast nie und Elvis sieht nicht gerade traurig mit ihrem neuen Partner aus.

Die kleine Zicke hatte wochenlang die Hosen an und gab Euch allen den Takt an und jetzt ist da doch glatt einer, der sich mit ihr unterhalten kann und der nicht nach ihrer Nase tanzt- was für ein Einschnitt in Elvis Leben !:zwinker:

Also Kopf hoch und danke für jeden Tag, an dem Du noch Chef in Deinem/Eurem Haus bist - lol
 
Fazit nach knapp 2 Wochen

Die Rattanstühle wurden gemeinschaftlich zerlegt und nun von uns gegen massive Kiefernholzstühle eingetauscht.
Das Vogelzimmer gleicht jeden Tag aufs neue einer Müllhalde, aldi weil ja auch nun die Wand und nicht nur die Schiebetür zerstört werden muß.
Elvis mag Pico sehr und kommt ihm sehr nahe, die beiden schnäbeln auch miteinander wenn sie für sich oben im Vogelzimmer sind:freude: .
Sind sie unten ist Elvis out und dieser komische Hahn balzt mich auf Teufel komm raus an und füttert meine Ohren mit Futter 8(
Also irgendwie immer komisch hier
 
hallo anette:dance:

das mit den kiefernstühlen würde ich mir echt nocht mal überlegen, seien sie auch noch so massiv.
die beiden werden sie schaffen- das haben wir inzwischen schon alles hinter uns8o :( :(
unsere wohnung zieren nun kunstoffstühle von einem schwedischen möbelhaus:? :? :D :D , nicht unbedingt mein traum, aber das einzige, was den geiern standhält.


gruss astrid
 
Huhu Anette,

mein vor kurzem , neu gekaufter, massiver Kiefernstuhl - lol:D :D :D
 

Anhänge

  • 100_1063.jpg
    100_1063.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 69
  • 100_1065.jpg
    100_1065.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 69
hallo anette:D

siehste, sag ich doch:zwinker: :zwinker:
unsere sahen nach einiger zeit noch schlimmer aus8o 8o



gruss astrid
 
Hallo Astrid,

ich hole für den Wintergarten -Stühle aus Stahl (:? ) oder Alu ! :D

Die können sie dann nur vollflatschen !:D
 
Noch geb ich nicht auf. Ich werde um unser Haus kämpfen :gott:
 
versuchs doch, du wirst verlieren, wie jeder von uns:D :D :D


gruss astrid
 
Thema: Dat isser

Ähnliche Themen

I
Antworten
3
Aufrufe
1.952
Raven
Raven
Ottofriend
Antworten
9
Aufrufe
1.511
Ottofriend
Ottofriend
Eisvogel
Antworten
13
Aufrufe
1.947
quietscher
quietscher
T
Antworten
8
Aufrufe
1.277
TheRock87
T
Zurück
Oben