Dat isser

Diskutiere Dat isser im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Carlos, seit heute mittag bei uns. 3 Jahre, deutsche Nachzucht und nach Verlust der Henne ein Rupfer. Die Kerzenhalter sind kaputt, Elvis ihre...
A

Anette67

Guest
Carlos,
seit heute mittag bei uns.
3 Jahre, deutsche Nachzucht und nach Verlust der Henne ein Rupfer. Die Kerzenhalter sind kaputt, Elvis ihre Pyramide von Astrid Schrott und die Weihnachtsdeko auf der Fensterbank ist auch im Keller ;und Elvis ist ganz lieb zu ihm, redet ihn voll und er quatscht auch was das Zeug hält. Nur die Wörter zuordnen kann ich noch nicht
Jetzt liegt es ganz alleine an Elvis, Carlos ist einfach nur lieb. Ich hoffe, mein jährlicher Urlaub um diese Zeit auf Borkum können mir die beiden ersetzen.
Die Nacht über bleiben sie getrennt und morgen gehts dann lustig weiter. Carlos kann übrigens fliegen, aber er ist faul und dreht nur ab und zu ne Runde um die Lampe. Er landet jedoch immer wieder auf der Voli.
Carlos kommt von einem netten älteren Züchter, der diesen armen Kerl aufgenommen hat. Ich denke ,ich habe zuviel für ihn bezahlt aber völlig egal.
Ich habe die letzten Tage viel unternommen und fachkundige Leute haben mir von einem Baby abgeraten, da ich sonst 2 fehlgeprägte Vögel habe. Elvis reicht schon, hoffe sie wird. Morgen gehts zusammen ins Vogelzimmer. Also dann........
 

Anhänge

  • Anette 315.jpg
    Anette 315.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 386
  • Anette 319.jpg
    Anette 319.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 383
Hallo Elvis und Carlo...

:0- *Rico* hier :zwinker: !!!

Ich wünsche Euch beiden:beifall: alles Liebe :blume: und Gute :jaaa: für Eure gemeinsame Zukunft:zustimm:!

Euer *Rico*:dance:
 
hallo elvis und carlos,
auch von mir alles gute zur "verlobung":~
freue mich für euch wenn es klappt.es werden daumen,zehen und krallen gedrückt.
anette ich glaube du wirst mehr freude als alles andere empfinden,wenn es mit den beiden hinhaut,da ist so ein popeliger urlaub von so was von egal:D
lg beate
 
Hallo Anette!

Oh wie schööööööööön :D ! Das freut mich total, das Du endlich einen Lover für Elvis gefunden hast :zustimm: !

Carlos scheint ein echt fescher Bursche zu sein, kein Wunder, das Elvis gefallen an ihm hat.
Wer weiß, was sich die beiden da so alles zu erzähler haben, he,he:+knirsch:!

Na, da hast Du ja nun viel zu beobachten, da vergisst man doch schnell mal Urlaub auf Borkum, he,he :D !

Ich drücke Dir feste die Daumen, das Carlos die ganz große Liebe von Elvis wird :zwinker:!
 
Hallo Anette

Da hat sich das lange warten ja gelohnt.Und wenn Elvis keine Angst hat ist doch ein super .Ich drücke euch ganz fest die Daumen das weiterhin alles gut läuft und eure Kleine endlich ihren Traumboy bekommen hat.

L.G.Brigitte
 
Huhu Anette,

endlich eine super Nachricht !:dance: :+party: :beifall:

Hört sich doch alles super an, was Du schreibst - die Beiden werden Dir mit Sicherheit Deinen Urlaub ersetzen, denn das Geld benötigst Du fürs Renovieren !:D
 
Er hat dem Nikolaus die Zipfelmütze geklaut. 8o
Und immer wieder der Kerzenhalter, obwohl die Kerzen doch schon zerlegt sind.

Oh je, jetzt können die uns bald hier Flodder nennen
 

Anhänge

  • Anette 318.jpg
    Anette 318.jpg
    24 KB · Aufrufe: 356
huhu Annette,

na da habt ihr ja für Elvis nen wirklich strammen Kerl gefunden. Wir drücken Euch alle Daumen das es auch so die grosse Liebe wird wie bei meinen 'Süssen.

Und was heisst Flodder`s ???? Noch hängen doch die Kerzenhalter an der Wand...hi hi hi und die Tapete sieht doch auch noch wunderbar aus.

Also ich kann Dir da nach 4 Wochen Liebespaarhaltung andere Bilder zeigen.......also den Namen Flodder`s haben wir schon inne....*lach.

Grüssle
Corinna
 
Hallo Anette,

na endlich hat das Warten ein Ende.
Er sieht doch sehr hübsch aus und ich denke wenn die Beiden sich verstehen ist es glaub ich egal wieviel man für ihn bezahlt hat.
Paula hat uns auch damals so viel gekostet aber jetzt sind sie und Coco das Traumpaar.

Den Kerzenhalter würde ich an Deiner Stelle mal mit etwas schönem dekorieren.
Ein paar Zweige vielleicht:D

Das macht ihn doch dann noch viel interessanter.
Und mal ganz ehrlich--was will man denn mit so einem blöden Kerzenhalter an der Wand.

Was deinen Urlaub betrifft mußt du doch auch zubeben, daß Geier TV viel schöner als Urlaub auch Borkum ist oder liege ich da falsch.:D
 
Hallo Annette,

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Hauptmieter :prima:
Drücke euch die Krallen, dass es mit Elvis und Carlos klappt :zustimm:
 
Hallo Anette,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs!
Ich drück auch ganz fest die Däumchen, dass es klappt mit den Beiden und finde, dass Carlos schon ganz schön kess ist! Schließlich ist er ja erst gerade bei Euch und dekoriert schon alles um.
Vielleicht läßt Du ihn dann in ein paar Monaten direkt die Osterdeko machen :zwinker:
Alles Gute für Euch!
Liebe Grüße
Kati
 
Ooooooooooh Anette, wie schön :trippel: :trippel: :trippel:
Ich freu mich so für Elvis, das hört sich ja prima an. Wenn sie schon mal keine Angst vor ihm hat und er sich so wohl fühlt, dann kann ja eigentlich nix mehr schief gehen! Ich wünsch euch von Herzen alles Gute!!!
 
ich glaube sie erzählen sich den ganzen morgen schon irgend nen Schweinkram.
Seit Carlos gestern da ist, schreit Elvis nicht mehr nach mir. Sie flöten ganz ruhig vor sich hin. Boh, ist das ne Wohltat.
Und Schnabel an Schnabel war auch schon da :bier:
 
Hallo
ich verfolge das schon länger und ich wünsche Euch alles gute.
 
Hallo Anette,

super, da hat sich doch die lange Suche für Euch gelohnt.
Da kommt ja richtig leben in die Bude.

Wir drücken Euch Daumen und Krallen, dass es zum happy End für die zwei kommt.

Liebe Grüsse
Simona
 
hallo anette,

supi neuigkeiten:freude:
ich freue mich mit euch, toll, das der anfang schon so gut klappt.
carlos scheint ja ein sehr begabter dekorateur zu sein:bier:

gruss astrid
 
Hallo Anette,

auch wir wollen für deine beiden die Daumen drücken.

Aber ich glaube Elvis ist schon vom Carlos-Fieber befallen:D.
 
Huhu Anette,

das eine was Elvis will ( Partner:D ) und das andere ist eben der kleine Nebeneffekt (umgestaltet der Einrichtung:D )

Nie bist Du zufrieden !:zwinker:

Die Beiden beschäftigen sich , Elvis nervt Dich nicht mehr so und nun willst Du Dich hier etwa beschweren, weil ein paar Kerzenhalter, Möbel, Türen, Fenster oder Tapeten zerlegt werden :?

Ach, ich kann Dich überhaupt nicht verstehen -:D :zwinker:
 
Habe gerade erfahren, das Carlos "Pico" heißt 8o
Na da müssen wir eben mit so nem Namen leben. Er sagt ihn auch, verstehe jetzt einiges mehr.
So neuste Fotos
Picos Landung auf Papas Landebahn :D

Elvis und Pico am singen:D
 

Anhänge

  • Anette 335.jpg
    Anette 335.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 146
  • Anette 334.jpg
    Anette 334.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 148
Was sind denn das für Clowns?!

Hi,


das letzte Bild ist ja echt zum Schreien! :beifall: :beifall: :beifall:

:hahaha: Man *hört* die beiden förmlich, wie sie ihr Liedchen trällern! *hihi*

Super Schnappschuß!!! :zustimm:
 
Thema: Dat isser

Ähnliche Themen

I
Antworten
3
Aufrufe
1.954
Raven
Raven
Ottofriend
Antworten
9
Aufrufe
1.512
Ottofriend
Ottofriend
Eisvogel
Antworten
13
Aufrufe
1.950
quietscher
quietscher
T
Antworten
8
Aufrufe
1.277
TheRock87
T
Zurück
Oben