Graupapgeien suchen Zuhause

Diskutiere Graupapgeien suchen Zuhause im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ins Forum ich weiß jetzt nicht, wo mein Beitrag hin ist, ich hab doch schon einen geschrieben zum gleichen Thema, aber hier ist er nicht...
P

paula+bulli

Guest
Hallo ins Forum
ich weiß jetzt nicht, wo mein Beitrag hin ist, ich hab doch schon einen geschrieben zum gleichen Thema, aber hier ist er nicht, verwirrtbin???':?'
Also nochmal, sorry, ich habe 2 Graupapgeien, einen Kongo und einen Timneh, die dringend ein neues Zuhause suchen, weil wir ins Ausland ziehen, wo wir sie nur unter Strapazen mitnehmen könnten.
An diesem forum hat mir so gut gefallen, daß Ihr Euch hier auch so aufregt über scheidene Haltungsbedingungen und schlechte Halter, es ist so schwer, jemanden zu finden, dem ich unsere "Babys" anvertrauen möchte.
Im Moment leben sie drinnen, der Kongo ist ein vormals gequälter Angsthase, der Timneh etwas frecher und robuster, dazu gibts auch eine Voliere, auch für draußen geeignet, 2x1x2m.
Bitte meldet Euch unter meiner Mailaddi, dann bekommt Ihr bei Interesse mehr Infos.
Ich wohne in Norddeutschland, in Bad Bramstedt
Liebe Grüße
Birgit:? :?
 
Deine beiden Süßen !!!

Hallo Ich habe Interesse an Deine beiden Süßen!!
Leider stand kein Preis für Deine Lieblinge dabei!
Da ich bereits seit längerer Zeit einen Graupapagei suche, war ich um so mehr erfreut, als ich heute diese Seite gefunden habe, wo sich anscheinlich mehr oder weniger nur Tierfreunde aufhalten zu scheinen.
Ich würde mich freuen bald wieder was von Dir zu hören!

Schreib mir doch einfach mal, wenn Du noch Interesse hast die beiden in gute Hände zu geben.

**********


viele liebe Grüße


andrea
 
Thema: Graupapgeien suchen Zuhause

Ähnliche Themen

K
Antworten
13
Aufrufe
868
Kiwi1995
K
K
Antworten
16
Aufrufe
1.454
Marion L.
Marion L.
T
Antworten
2
Aufrufe
893
papugi
papugi
A
Antworten
5
Aufrufe
7.669
Caro+Caro † 2014
Caro+Caro † 2014
Zurück
Oben