Bin neu hier

Diskutiere Bin neu hier im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, auch ich möchte mich vorstellen.:bier: Ich heiße Daniele bin verheiratet habe 2 Kinder. Bei uns lebet Elvis ein Golden Retriever...
M

Maja+Willi

Guest
Hallo,
auch ich möchte mich vorstellen.:bier:
Ich heiße Daniele bin verheiratet habe 2 Kinder.

Bei uns lebet Elvis ein Golden Retriever,

3 Kongo Graue hoffentlich bald wieder 4 :traurig:

2 Mohrenkopfpapageien

mehrere Sittiche

2 Ziegen

Hühner,Tauben,Ziergänse,Goldfische im Gartenteich

4 Wüstenrennmäuse

Ich lese hier im Forum schon länger, hat mir sehr gefallen deshalb hab ich gedacht möchte auch mal mitreden.

Liebe Grüsse Daniele :freude:
 
Herzlich Willkommen

Viel Spass hier und nen Gruß an Deine Rasselband.
LG Andrea 1 Grauer und 2 Ziegen
 
Hallo Maja+Willi,

ein herzliches willkommen hier im Vogelforum .:zustimm:

Schreibt doch mal etwas mehr über Eure Tiere !

Wünsche Euch viel Spaß hier !
 
herzlich willkommen

maja und willi
und viel spaß hier im forum.
bei so einer menge an lieben vieh,gibt es bestimmt viel zu berichten.
und von fotos können wir hier nie genug bekommen.
lg beate
 
Hallo Daniele,

Herzlich Willkommen bei uns im VF :prima:
Klassen, dass du nach längeren heimlichen Lesens nun mitmischen möchtest :zwinker:

Ihr müsst ja mächtig viel Platz haben, damit euer Zoo untergebracht ist :zustimm:, zumal ja das Ende noch nicht erreicht ist :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Daniele,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum :blume: !

Toll, dass mit Dir noch ein "Mini-Zoo-Besitzer" aufgetaucht ist, he,he :+knirsch:!
Wir haben auch einiges an Getier, und es wäre echt langweilig ohne sie :D !

Ich wünsch Dir viel Spass mit uns hier im Forum !
 
Thema: Bin neu hier
Zurück
Oben