Ständig müssen wir hier arbeiten !

Diskutiere Ständig müssen wir hier arbeiten ! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr, Mausi und ich schreddern was das Zeug hält, damit die Federlosen :zwinker: Anzündmaterial für ihrem Kamin haben ! Die Bezahlung -...
nutelabrot

hallo woody 2

[Dann müssen wir wohl abwarten, bis einer der Federlosen sich ein Nutellabrot schmiert, gerade unsere halbwüchsige Federlose isst die immer gern. Dann schnell per Kamikazeflug die Stulle klauen und damit an einen sicheren Ort abhauen.Was besseres fällt uns auch nicht ein, aber wir müssen doch unbedingt mal eins dieser leckeren Dinger probieren !

/QUOTE]:zustimm: :zustimm:

am besten ist es ,die federlosen vom begehrten objekt abzulenken.
einer von uns macht das telefon nach,so geht die federlose daran und höflich wie sie ist,spricht sie ja nicht mit vollem mund und der andere schnappt sich solange das verwaiste nutelabrot und verkrümelt sich damit.:D

euer woody
 
oh nemo

wenn du und mausi keine küken haben dürft,da besteht bei mir ja nie die aussicht ,bei euren nachwuchs patenonkel zu werden:~

dein woody
 
papillon schrieb:
am besten ist es ,die federlosen vom begehrten objekt abzulenken.
einer von uns macht das telefon nach,so geht die federlose daran und höflich wie sie ist,spricht sie ja nicht mit vollem mund und der andere schnappt sich solange das verwaiste nutelabrot und verkrümelt sich damit.:D

euer woody

Super Idee :zustimm: :zustimm: !

Wir Geier kommen schon noch zu unseren Nutellabroten, wäre doch gelacht :+knirsch:!

Gruß Woody 2, Pino und Petri
 
Hallo ihr gefiederten Leidensgenossen :-)

jetzt können wir Euch den Beweis liefern wie fleissig wir hier sind und was wir zum Dank dafür bekommen.......:k :k :k

Also von Nutellabroten träumen wir nur...................wir schreddern wie die Weltmeister die Klorollen der Federlosen, damit die weniger Abfall in der Papiertonne haben und was bekommen wir dafür zum Dank

NACKTE KARTOFFELN 8( 8( :k :k

Wir wandern bald aus.

Grüssle
Rosi und Charly
 

Anhänge

  • DSCF0124.JPG
    DSCF0124.JPG
    22,8 KB · Aufrufe: 30
  • DSCF0128.JPG
    DSCF0128.JPG
    25,6 KB · Aufrufe: 35
  • DSCF0127.JPG
    DSCF0127.JPG
    27,7 KB · Aufrufe: 31
  • DSCF0131.JPG
    DSCF0131.JPG
    16,8 KB · Aufrufe: 31
Hallo Rosi und Charly,

ist echt ne Frechheit, noch nicht mal ein bisschen Soße tun die Federlosen auf die Kartoffeln :nene:!

Wir bekommen auch nur nackte Kartoffeln und Nudeln 8( !


Viele Grüße Woody, Pino, Petri und Robby
 
Thema: Ständig müssen wir hier arbeiten !
Zurück
Oben