Jaco ist Coco gefolgt

Diskutiere Jaco ist Coco gefolgt im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Der Schmerz sitzt noch tief und es ist nun das zweite große Loch in unseren Herzen gerissen worden. Jacko unser Graupapageienopa (WF 1970) ist...
S

sternchen

Guest
Der Schmerz sitzt noch tief und es ist nun das zweite große Loch in unseren Herzen gerissen worden.
Jacko unser Graupapageienopa (WF 1970) ist Coco nach 2 Monaten ins Regenbogenland gefolgt :heul:
Laut Befund wahr er kern gesund sein Herz hat einfach aufgehört zu schlagen.
Er hat den verlust seines Freundes wohl nie so verkraftet :traurig:
Ich hoffe das es euch beiden da wo ihr seit gut geht vergessen werde ich euch nie
Traurige Grüße
 
Oh je Melanie, das tut mir unendlich leid! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll!
Bestimmt waren die letzten Monate schon schlimm für Euch, als Ihr gemerkt habt, wie sehr er seinen Freund vermißt und jetzt auch noch das!
Viel Trost fällt mir dabei nicht ein, außer dass ich mir sicher bin, dass es die Beiden bei Euch sehr sehr gut hatten und dieses Glück haben ganz viele nicht!
Ich denke an Euch
Kati
 
Ach Melanie, dass sind die schlimmen Momente in der Tierhaltung :traurig:!
Mich nimmt es auch immer total mit, wenn eines meiner Tiere geht :( !

Die beiden hatten bei Euch bestimmt eine wunderbare Zeit :zwinker:!

Auch wenn es sehr traurig ist, das Jacko gestorben ist, so finde ich es trotzdem sehr schön, dass er sich nicht lange gequält hat, sondern einfach friedlich eingeschlafen ist.

Nun sind Coco und Jacko wieder vereint und toben gemeinsam durchs Regenbogenland :zwinker: !

Lass Dich mal drücken :trost: . In Deinem Herzen werden sie immer bei Dir sein !
 
nein Anette er ist nicht alleine über Winter sind die Grauen in einer Gemeinschaftsvoliere da sie kein agressives Brutverhalten mehr haben so sitzt Ernie mit 4 anderen Grauen zusammen
 
Ach mensch Melanie, das tut mir echt leid.:traurig:

Es ist immer sehr sehr schmerzhaft wenn man einen Freund gehen lassen muß.
Man selber möchte sich das immer nicht vorstellen.

Die Beiden werden jetzt glücklich durchs Regenbogenland fliegen und werden nie wieder getrennt sein.:trost:

Manchmal ist die Trauer eines Partners so groß, daß sie einfach dem anderen folgen ohne dies vorher anzukündigen.
Laß Dich mal drücken.:trost: :trost:
 
Hallo Melani,

fühl dich von uns :trost:
Mir fehlen die Worte. Keiner kann sich vorstellen, irgendwann einen Freund zu verlieren, um so schwieriger ist es, wenn es dann auch ohne vorwarnung passiert.
Erfreut euch, an die schönen Erinnerungen die Ihr von ihm habt, und behaltet ihn im Herzen.

Alles liebe
Simona
 
Ach Melanie, so kurz vor den Feiertagen ist das ja dreifach traurig.....
Denk einfach drann, dass er ein schönes Leben bei dir hatte und im Geierhimmel viele neue Freunde gefunden hat :trost:
 
Ja es ist schon verdammt schwer aber die anderen Papageien geben viel trost sie wollen ja die ganze aufmerksamkeit weiter und so kann man es etwas besser verarbeiten
 
Ach Melanie,

auch mir tut das unendlich leid, sowohl für dich, als auch für Ernie...:trost:
 
Thema: Jaco ist Coco gefolgt

Ähnliche Themen

Zurück
Oben