Frohe Weihnachten !

Diskutiere Frohe Weihnachten ! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, wir sind´s, Pino, Woody und Perti ! Unsere Federlosen scheinen völlig durch den Wind zu sein, die reden nur noch von Weihnachten usw...
Tierfreak

Tierfreak

Foren-Guru
Beiträge
12.519
Hallo, wir sind´s, Pino, Woody und Perti !

Unsere Federlosen scheinen völlig durch den Wind zu sein, die reden nur noch von Weihnachten usw. :nene: !

Die Ferderlose hat hier im Haus so komische Schmückdinger hingestellt und gehangen, aber irgendwie trauen wir den komischen Teilen nicht, wer weiß, nachher beißen die noch 8o !

Wir halten mal lieber Sicherheitsabstand :+knirsch:!

Jetzt wollen die bald wieder so einen Tannenbaum anschleppen, anstatt uns da noch einen weiteren Kletterbaum hinzustellen :o .
Was die Menschen doch für einen Wirbel um so ein paar Tage machen.

Aber gestern haben wir da was von Weihnachtsgeschenken vernommen, ob da was für uns bei ist :+keinplan ?

Na, dann würde es sich ja wenigstens lohnen, den ganzen Trubel hier mitzumachen, he,he :+knirsch:!

Wir wünschen Euch allen jedenfalls schon mal :
 

Anhänge

  • unsere Vögel 812.jpg
    unsere Vögel 812.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 239
Hallo Ihr drei,

das ist ja mal ein witziges Bild, so richtig zum krum Lachen.
Wenn das meine mal machen würden. Zeige Ihnen aufjedenfall euer Bild
heute Abend, evtl. kommen Sie ja auch auf den Geschmack.

WIR 8 wünschen EUCH ALLEN Auch ein frohes Fest.


PS: Hey Ihr, versucht doch einfach mal an die Schränke zu kommen, auf gehen die ganz leicht, Ihr müsst euch nur dagegen Stemmen. :p Und wenn was schönes in den Päckchen ist, dann denkt an uns Coco und Lora.
Meine Federlose redet immer nur von Basteln, Geschenke usw. nur haben wir Sie bisher noch nicht basteln sehen.

Auch von uns alles liebe und viel Erfolg beim Spionieren.:D
Lora und coco
 
Hallo ihr drei lieben!
Also vor diesen tollen Schmückteilen braucht ihr keine Angst zu haben,die lassen sich ganz leicht zerlegen und das macht riesen Spaß,weil die Federlosen sich bei mir immer ganz schön aufregen,wenn ich mal wieder(kurz unbeaufsichtigt)alles etwas mehr zerkleinert habe:dance: .Das ist dann viel schöner und viel bunter;) !!
Gruß euer Rokko
 
Hallo,

ich bin`s nochmal Pino, he,he :D !

Zum glück hat unsere Federlose die Mützen und den Schal nur auf das Bild gemalt.
So komische Dinger kann die sich schön selber anziehen :k !

Aber was tut man nicht alles für die Federlosen,... wenn´s sie glücklich macht :zwinker: !

Mal schauen, ob wir doch mal an die Weihnachtsdeko gehen, hört sich ziemlich verführerisch an. Schließlich gestalten wir ansonsten auch gerne um, auch wenn´s den Federlosen nicht immer gefällt.
Die haben halt einen eigenartigen Geschmack, da muss man schon mal eingreifen :jaaa:, oder ?

Gruß Pino
 
Hallo nochmal, wir haben noch was wichtiges vergessen:

Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr :dance: !

Hoffendlich rutscht Mohrenkopfpapagei Petri mit unseren Geschenken nicht auf und davon 8o !

Gruß Pino,Woody und Ihre Federlose
 

Anhänge

  • unsere Vögel 812,5.jpg
    unsere Vögel 812,5.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 167
hallo pino,woody und perti,
was seid ihr für süße weihnachtsvögel.
auch wir wünschen euch ein frohes weihnachsfest und einen guten rutsch ins neue jahr.
bleibt gesund und lasst euch reich beschenken.
lg beate mit woody und merlin
 
Ich wünsche euch und euren Geiern auch besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2006 :+party:
 

Anhänge

  • Sekt.gif
    Sekt.gif
    26,2 KB · Aufrufe: 118
Weihnachtsgruß

Hi,


auch ich und meine Süßen wünschen Euch allen:
 

Anhänge

  • lulu-gruß.jpg
    lulu-gruß.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 97
Allen Federlosen und Geiern
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch !
 

Anhänge

  • Ares04net.jpg
    Ares04net.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 82
Wir drei, Gudrun, Siggi und Karl,
wünschen Euch allen auch ein paar erholsame Tage. Bleibt so, wie Ihr seid!
:zustimm: :bier:
 
Mojo schrieb:

Ich glaube, das ist der Pumuckel in Holz :~ !

Ist auch so ein Kobold wie Du, nur nicht in grau, he,he :D !

Dem Pumukel scheint es gut bei Dir zu gefallen, so niedlich wie er lacht. Ob er auf den ersten Bild auf dem Klo sitzt :? ?
 
Thema: Frohe Weihnachten !

Ähnliche Themen

Birdslover
Antworten
0
Aufrufe
219
Birdslover
Birdslover
Alfred Klein
Antworten
4
Aufrufe
858
Evi1950
Evi1950
Zurück
Oben