Graupapahalter Raum Mainz

Diskutiere Graupapahalter Raum Mainz im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben, gibt es hier auch Graupapageienhalter in meiner Nähe (Mainz, Wiesbaden, Bingen, Frankfurt)? Ich informiere mich ja nun schon...
Lagarero

Lagarero

Langflügelpapa-Fan
Beiträge
245
Hallo ihr Lieben,

gibt es hier auch Graupapageienhalter in meiner Nähe (Mainz, Wiesbaden, Bingen, Frankfurt)? Ich informiere mich ja nun schon seit einiger Zeit über verschiedene Papaarten und schaue welche zu uns passen könnten.

Nun würde ich aber sehr gerne mal "am lebenden Beispiel" sehen wie sich die Graupapahaltung wirklich egstaltet.

Ich könnte natürlich auch Züchter anschreiben, aber irgendwie habe ich da das Gefühl, mich nicht einfach unverbindlich umschauen zu können, ohne mich für den Kauf zu interessieren.

Würde mich wirklich freuen, wenn sich jemand findet bei dem ich mal in die Papageienhaltung reinschnuppern darf...

Liebe Grüße
Elina
 
Hallo Elina,



find ich echt super, dass du dich über die Papageienhaltung informieren möchtest.

Wir kommen aus der Nähe von Worms und teilen unser Wohnzimmer - besser

gesagt das ganze Haus mit zwei Graupapageien.

Wenn du möchtest kannste dir die Kampfgeier gerne mal ansehen.



Liebe Grüße

Gitta
 
Hallo Gitta,

das ist echt lieb, dass wir gucken kommen können. Habe aber schon einen Termin für den 31.12 ausgemacht, hier in Rüsselsheim, wo wir mal diese wunderschönen Tiere live erleben dürfen.

Aber vielen Dank trotzdem und frohes Fest!

Lg
Elina
 
Hallo Elina,



dann wünsch ich dir viel Spass bei den Geiern :prima: . Du wirst bestimmt begeistert sein, denn sie sind zum verlieben.

Auch dir und deiner Familie ein frohes Fest :dance:



Liebe Grüße

Gitta
 
Thema: Graupapahalter Raum Mainz

Ähnliche Themen

Zurück
Oben