Das erste Weihnachtsgeschenk

Diskutiere Das erste Weihnachtsgeschenk im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo alle zusammen, ich habe schon mein erstes Weihnachtsgeschenk erhalten:D . Hedwig und Heinrich sind ja kein Liebespaar sondern eher...
D

Dicke

Stammmitglied
Beiträge
197
Hallo alle zusammen,

ich habe schon mein erstes Weihnachtsgeschenk erhalten:D .

Hedwig und Heinrich sind ja kein Liebespaar sondern eher gute Kumpel.
Was ok ist. Hauptsache die beiden haben Spaß.

Sie haben keinen Streit o.ä. schlafen aber immer auf getrennten Ästen.

So nun zu meinem Weihnachtsgeschenk.

Seit ein paar Tagen wird beim Freiflug doch das ein oder andere Mal etwas mehr gekuschelt und plötzlich schlafen beide eng zusammen auf einem Ast. Habe sie dabei erwischt:D.

Bin SUPER GLÜCKLICH!!!!!!

Hoffe das es auch noch nach Weihnachten so weiter geht. Nicht das die beiden nur durch den Weihnachtstrubel sich so verhalten.

So, für alle schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr:bier: .
 
Hallo

das ist ja ein schönes vorzeitiges Weihnachtsgeschenk.
Freue mich für dich.
Wünsche schöne Weihnachten
Grüßli Milka
 
vor allem: erwartest du von deinem Jungspund Heinrich etwa schon unsittliche Taten? :o :prima:
 
Das sind ja super Neuigkeiten.
Irgendwie muß Liebe in der Luft liegen???
Nachdem sich ja soviele zusammen raufen

Gratuliere Euch, und wünsche frohe Weihnachten, mit vielen Kuscheleinlagen:D
 
Hallo Stefan,

Hedwig habe ich jetzt so 1,3 Jahre und Heinrich wohnt seit 8 Wochen bei uns.

@ Mojo, Du meinst Macho Heinrich. Er läßt lieber kraulen. Er sagt sich, wozu sind Mädels sonst da:zwinker: :zwinker: :D.
Alles andere ist ihm egal.
Also, alles noch im grünen Bereich:D
 
Hallo Gabi,

das freut mich mich für Dich und vor allem für die Beiden !

Das war bestimmt erst der Anfang, kannst Dich noch an Deine Jugend erinnern :zwinker: , wir sind doch auch nicht gleich aufs Ganze gegangen !:nene:

Viel Glück und frohe Weihnachten melde mich noch wegen dem Besuch im Januar -
 
Hallo Gabi,

freu mich riesig für Dich :zustimm:!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Turteltäubchen und frohe Weihnachten:D !
Das schönste Geschenk hast Du nun ja schon :D !
 
Thema: Das erste Weihnachtsgeschenk

Neueste Themen

Zurück
Oben