Geschenke selber bauen

Diskutiere Geschenke selber bauen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ich bin Coco :0- Jetzt war doch Weihnachten und ich hab mich echt auf das Christkind gefreut, und was war 8o ,ich hab so nen bausatz...
S

sigrid.w.

Guest
Hallo ich bin Coco :0-

Jetzt war doch Weihnachten und ich hab mich echt auf das Christkind gefreut, und was war 8o ,ich hab so nen bausatz bekommen und muß nun selber rann. Erst selber zusammenbauen und dann selber kleinschrädern.:?

Aber ich weiß mir schon zu helfen :zwinker: , nur schade das ich noch keinen passenden Schraubenzieher für Graupis gefunden habe.

Selbst ist der Geier . HIHI
 
fotos von mir bei der Arbeit
 

Anhänge

  • schrauben1.jpg
    schrauben1.jpg
    4,7 KB · Aufrufe: 144
  • schrauben2.jpg
    schrauben2.jpg
    5,6 KB · Aufrufe: 141
Hallo Coco,

weißt Du was noch viel mehr Spaß macht mit so einem Bausatz!

Alles auf die Erde schmeißen -macht richtig schön Krach- und dann rufst Du ganz lieb:~ : komm komm nah komm.

Dann kommt die Federlose:k ganz schnell und räumt das ganze Zeug wieder ein in unsere Dose. Weil wir ja immer so süß schauen sagt sie:D

Aber macht das lieber nicht mehr als so 6 mal. Danach kommt die Federlose nicht mehr so schnell. Sondern sie ruft dann immer, macht euern Mist allein8( und das macht ja nicht so viel Spaß.

Gruß von Hedwig und Heinrich
 
hallo Hedwig und Heinrich

Klasse , auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen , werde ich mal testen:zustimm: :+schimpf .

Was auch lustig ist und meine Federlosen immer so richtig aufleben lässt ist Löcher in die Lederstühle zu nagen . Habe schon in jeden von den 4ren eins reingemacht (echt tolle verzierungen) . Ich bin nämlich ein Nagekünstler und verschöner gerne Möbel und Schuhe.
Ich glaub ich werde ab jetzt ein Honorar für meine Arbeiten verlangen:D :D :D :+schimpf .
Was meint ihr , was kann ich für meine Künstlerischen arbeiten denn so verlangen.:p :zwinker:
 
Hallo Ihr,

ich befürchte mal, wir wurden nur angeschafft um den Federlosen die Gestaltungen ihrer Behausungen abzunehmen!:(

Ich arbeite hier auch immer wie verrückt und was ist der Dank ???

Meckern !

Undankbarkeit ist wahrscheinlich unser Lohn !:?

Liebe Grüße
Nemo und Mausi
 
Thema: Geschenke selber bauen

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.987
Karin G.
Karin G.
papugi
Antworten
6
Aufrufe
770
papugi
papugi
parrotman
Antworten
90
Aufrufe
10.792
Christian
Christian
B
Antworten
3
Aufrufe
3.334
steinfelderin
S
M
Antworten
7
Aufrufe
7.761
GuidoQ.
GuidoQ.
Zurück
Oben