fressen den Ast auf dem sie sitzen...

Diskutiere fressen den Ast auf dem sie sitzen... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - jo - ne, is klar - wollte mal eben den Pieper aklimatisieren - und dann wollt'er nimmer raus :dance:
da würd ich ja auch nicht mehr rausgehen, wenn ich so ne schicke voli bekäm - nachher zieht da noch ein anderer ein:-)
 
VEBsurfer schrieb:
da würd ich ja auch nicht mehr rausgehen, wenn ich so ne schicke voli bekäm - nachher zieht da noch ein anderer ein:-)


ich glaub fast... er hat den zweiten schon fast im Verdacht... daher hat er auch gleich seinen Ast markiert :zwinker: :~ :D
 
Hallo Mojo,

ist eine sehr schöne Voli, da ist es echt kein Wunder, das er gern darin bleibt und seinen Ast verziert ,he,he :+knirsch:!

Er sieht jedenfalls sehr zufrieden aus :zustimm:!
 
Hallo,

Mojo schrieb:
jo - ne, is klar - wollte mal eben den Pieper aklimatisieren - und dann wollt'er nimmer raus
Tja... selbst Schuld. Du hast ihn 'schnuppern' lassen, und jetzt wohnt er eben da. Leg' dich in dieser Frage besser nicht mit ihm an :-)))

Viele Grüße,
Stefan
 
hihi,
ihr müßtet mal unsere Schauckel sehen, die ist schon ganz blank, fast keine Rinde mehr dran...... haben aber gesehen das unsere Federlosen eine neue gebaut haben, und sie haben sie vor uns versteckt-haben die Schauckel aber schon gesehen,hihihihi
 
Thema: fressen den Ast auf dem sie sitzen...

Ähnliche Themen

Susanne Wrona
Antworten
1
Aufrufe
220
Gerlinde Schmuc
G
L
Antworten
14
Aufrufe
736
Piratenvogel
Piratenvogel
Aras
Antworten
4
Aufrufe
601
Aras
Aras
Zurück
Oben