Bin Graupapageienpapa!!!

Diskutiere Bin Graupapageienpapa!!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen,endlich ist es so weit. Nun bin ich auch ein glücklicher und stolzer Graupapageienpapa. Habe die beiden jetzt knapp einen Monat bei...
L

Lovebirds

Guest
Hallo zusammen,endlich ist es so weit. Nun bin ich auch ein glücklicher und stolzer Graupapageienpapa. Habe die beiden jetzt knapp einen Monat bei mir. Alles klappt supi. Ich habe viel Spaß mit den beiden und werde es hoffentlich auch immer haben. Es ist einfach lustig mit anzusehen wie die beiden klettern und ihre verrenkungen machen. Die beiden sind besser als jedes Fernsehen Programm dieser Welt.Nun zu meiner ersten Frage.... Ich habe ja auch noch zwei Agas...glaubt ihr ich kann die Grauen und die Agas zusammen fliegen lassen oder sollte ich sie lieber trennen während des Freifluges???
Ich werde versuchen euch gleich die ersten Fotos von den kleinen rein zu setzen.
Vielen Dank schon mal im vorraus
Daniel
:0-
 
Hallo Daniel,

Willkommen unter den Graupapapapas (und -mamas) :D
Der Freiflug sollte eigentlich funktionieren -Platz genug dürfte ja vorhanden sein.
 
So hier sind die versprochenen Bilder!!! In nächster Zeit werden bestimmt noch einige Bilder mehr von den beiden zu sehen sein.
Viele liebe Grüße
Daniel:0-
 

Anhänge

  • DSC00047.JPG
    DSC00047.JPG
    29,8 KB · Aufrufe: 264
  • Kopie von DSC00045.JPG
    Kopie von DSC00045.JPG
    24,7 KB · Aufrufe: 266
  • Kopie von DSC00048.JPG
    Kopie von DSC00048.JPG
    31,3 KB · Aufrufe: 266
  • Kopie von DSC00049.JPG
    Kopie von DSC00049.JPG
    30,1 KB · Aufrufe: 274
  • Kopie von MVC-026S.JPG
    Kopie von MVC-026S.JPG
    34,1 KB · Aufrufe: 269
Hallo Sven, vielen Dank für deine schnelle Antwort!!! Also Platz genug haben sie bestimmt,da habe ich keine Bedenken.
Viele liebe Grüße
Daniel :0-
 
hallo daniel,
ich dich doch auch mal schnell-naja:~ -hier bei uns begrüße.
da hast aber zwei niedliche racker.wie heißen denn die beiden.
auf weitere berichte bin ich gespannt.
lg beate
 
Hallo Beate
Also das Männchen heißt Tarzan und das Weibchen heißt Jane. Die beiden verstehen sich echt prima!Bei mir ist das so,dass Tarzan immer von Jane verwöhnt wird. Also Jane ist die jenige,die meistens krault und ihn putzt. Obwohl Jane eigentlich die frechere von beiden ist. Doch Tarzan genießt lieber,als zu arbeiten ;)
Viele liebe Grüße
Daniel:0-
 
Hallo Daniel,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum :bier: !

Da hast Du ja zwei ganz niedliche Racker :jaaa:!!!
So niedliche Bilder schauen wir uns doch immer wieder gerne an :D !

Freue mich schon auf weitere Berichte und Bilder Deiner grauen Bande !
 
tarzan und jane

sind ja echt gute namen:zustimm: gefallen mir.
ich denke,es wird noch eine zeit kommen(wenn die beiden geschlechtsreif sind),da wird dann der tarzan seine jane verwöhnen:D

berichte bitte weiter.ich denke die beiden sehen so aus,also ob sie noch viel schabernack im kopf haben ;)

lg beate
 
Thema: Bin Graupapageienpapa!!!

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
1.023
selinamulle
S
Zurück
Oben