An alle die sich für meine Willi interessieren

Diskutiere An alle die sich für meine Willi interessieren im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Erst einmal wünsche ich allen hier ein frohes neues Jahr! :+party: Ich habe sehr viele nette Zuschriften bekommen und freue mich über das...
C

Cosima

Guest
Erst einmal wünsche ich allen hier ein frohes neues Jahr! :+party:

Ich habe sehr viele nette Zuschriften bekommen und freue mich über das Interesse an meiner Süßen.

Ich liege mit einer schweren Bronchitis im Bett und bin zur Zeit außerstande irgendwelche wichtigen Entscheidungen zu treffen.

Sobald es mir besser geht, werde ich euch per Mail oder Telefon (falls Nummer angegeben) kontaktieren, bis dahin, müßt ihr euch leider etwas in Geduld üben.

Grüße Cosima
 
Gute Besserung!

Hallo Cosima,


na prima, da kann`s im Lauf des Jahres ja nur noch besser werden! :trost:


Ich wünsch Dir jedenfalls, daß es Dir bald wieder supergut geht und Du fit bist für all das Neue, was da auf Dich zukommt! :zustimm:

Und ich wünsch Dir auch, daß Du für Deinen grauen Schatz ein Zuhause findest, wo Du sie so liebevoll umsorgt und aufgehoben weißt, wie sie`s bei Dir all die Jahre über war! :freude:
 
Willi ist nicht mehr zu vermitteln, wir haben uns entschieden.

Danke für euer Interesse, Tipps und Links!

Herzliche Grüße Cosima
 
Hallo Cosima,

habe leider nichts von Dir gehört, hätte mich sehr gefreut, da ich Dir doch recht lange und ausführlich geschrieben habe.

Wie im Vogelschutz geschrieben, falls sich doch was ändert oder tut, so melde Dich doch bitte per PN oder E-Mail bei mir.

Gruss

Kai
 
Headroom42 schrieb:
Hallo Cosima,

habe leider nichts von Dir gehört, hätte mich sehr gefreut, da ich Dir doch recht lange und ausführlich geschrieben habe.

Wie im Vogelschutz geschrieben, falls sich doch was ändert oder tut, so melde Dich doch bitte per PN oder E-Mail bei mir.


Hallo Kai!

Ich habe wirklich einige sehr nette Mails bekommen, von Leuten die sich für Willi interessierten, aber leider stand nur eine Willi zur Vermittlung.
Ich bin immer noch sehr krank, komme irgendwie garnicht auf die Beine und ich konnte nicht jedem persönlich antworten, deshalb meine Antwort in den Vogelforen.

Willi ist eine sehr freche dominante Henne und wäre sowieso nichts für Paulchen gewesen, sie ist nur lieb den Menschen gegenüber.
Also bitte nicht sauer sein.

Grüße Cosima
 
Hallo Cosima,

vielen Dank für Deine Antwort. Ich bin nicht sauer, mir war es nur wichtig, eine kurze persönlich Antwort von Dir zu bekommen - diese hast Du mir gegeben und auch kurz gesagt wie Willi so ist.

Drücke Deiner Kleinen in Ihrem neuen zu Hause die Krallen.

Gruss

Kai
 
Thema: An alle die sich für meine Willi interessieren
Zurück
Oben