Bilder meines Rackers

Diskutiere Bilder meines Rackers im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen. Erst einmal etwas verspätet alle im Forum ein gesundes, neues und glückliches 2006.:freude: Ich wollte, da nun ein Jahr...
K

Kiwi

Guest
Hallo zusammen.
Erst einmal etwas verspätet alle im Forum ein gesundes, neues und glückliches 2006.:freude:

Ich wollte, da nun ein Jahr vorbei ist, Euch einmal Henry zeigen. Und seine Gefiederfortschritte dokumentieren.
Schaut Euch das mal an. Wenn ich auf meinem neuen PC die alten bilder von Henry aufgespielt habe seht Ihr den Unterschied.

Aber erst mal die Bilder von Heute.

Gruß Andrea
 

Anhänge

  • 60105003.jpg
    60105003.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 205
  • 60105006.jpg
    60105006.jpg
    24 KB · Aufrufe: 201
Hallo Motte,
ich hab noch welche auf CD von Henry als er letztes Jahr zu mir kam.
Schau mal den armen Trpf an und heute:beifall:
Gruß ANdrea
 

Anhänge

  • henry1.jpg
    henry1.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 189
  • henry8.jpg
    henry8.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 187
Wow,da sag ich nur gut erholt hat sich dein kleiner da...
Also das ist wirklich ein Unterschied....:zustimm:
 
Thema: Bilder meines Rackers

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
481
Petra102
P
S
Antworten
5
Aufrufe
805
paavo
P
M
Antworten
55
Aufrufe
3.416
Katrin und Udo
K
B
Antworten
12
Aufrufe
759
owl
owl
Antworten
60
Aufrufe
2.974
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben