Bildaaaa !!!

Diskutiere Bildaaaa !!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hier seht ihr unser Arko mit unserem Luca am spielen !!! 1 .Natürlich müssen beide wegschauen,wenn ich ein Foto machen will....:beifall...
M

Manjana

Guest
Hier seht ihr unser Arko mit unserem Luca am spielen !!!

1 .Natürlich müssen beide wegschauen,wenn ich ein Foto machen will....:beifall:

2 . Schau mir in die Augen kleines....:p
3 . Beide beim spielen... in der SpielerPause erwischt...:D
4 . Arko beim schlafen und aufpassen damit Luca net fällt...:+klugsche
5. Und unser kleiner Mann Luca....:~
 

Anhänge

  • Luca2 043 2.jpg
    Luca2 043 2.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 211
  • Luca2 044 2.jpg
    Luca2 044 2.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 204
  • Luca2 048.jpg
    Luca2 048.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 211
  • Luca2 050 2.jpg
    Luca2 050 2.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 205
  • Luca2 061.jpg
    Luca2 061.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 198
bei Bild 2 denkt sich der Hund wohl gerade "wie der wohl schmeckt :? :~ "


Vertrauen mag gut sein; aber die natürlichen Reflexe eines Hundes sind trotzdem da - und Vogel vielleicht irgendwann nimmer:o
(is ein kontroverses Thema - aber das is meine Meinung :zwinker: )


ansonsten schöne Bilder :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Manja,

tolle Bilder und was für ein schöner Hund!
Sag mal, das Spielgestell - ist das eins für Babies oder Marke Eigenbau? Das sieht ja echt klasse aus und vor allem abwechslungsreich.

Übrigens, die Brilleninspektion Deines anderen Threads kenne ich auch sehr gut... Die meisten Brillen erfüllen jedoch auf die Dauer nicht das Kriterium "besonders papageienbeständig". :schimpf:
Liebe Grüße

Azrael
 
Hallo Manja,

das sind echt schnuckelige Bilder :zustimm:!

Die Idee mit dem Babyspielgestell ist echt klasse :prima:.
Da muss ich doch glatt mal auf den Speicher flitzen und nachsehen, ob da so was in der Art noch von unserer Tochter rumfliegt :D !

Da haben die Geier bestimmt ihren Spass mit :D!
 
Hallöchen...

@Azrael,

Jep, das ist ein Babyspielgestell !!!
Hatte das auf dem Flohmarkt für nur 5 Euro entdeckt.
Der kleine steht total auf das Teil,weil eben alles aus Holz ist und soooo viel zum spielen dran ist.
Und wenn er mal was richtig kaputt geschrettert hat, wird was neues gekauft und wieder dran gehängt.
Ich denke mal auch wenn da Farbe dran ist,schadet es ihm net,denn Babys nehmen auch alles in den Mund und sind noch net dran gestorben...
Aber das kommt 100% gut bei den Geiern an......:+klugsche
Vorallem die Kunstücke die die kleinen dann drauf machen,super lustig und zum wegschießen, manchmal lässt er sich dran runterhängen und freut sich wie so ein König,leider hab ich davon kein Foto...

Besorgt euch so ein Teil und seht selbst....:trost:
 
Thema: Bildaaaa !!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben