Die Apfelschlacht !

Diskutiere Die Apfelschlacht ! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ! Wir, also Woody und Pino, lieben Äpfel :D! Die sind so saftig und man kann sie so schön zerschreddern :+schimpf ! Meist müssen...
Tierfreak

Tierfreak

Foren-Guru
Beiträge
12.519
Hallo !

Wir, also Woody und Pino, lieben Äpfel :D!

Die sind so saftig und man kann sie so schön zerschreddern :+schimpf !

Meist müssen wir uns so Leckereien immer mit Mohrenkopfpapagei Petri teilen, aber der hat im Moment keine Zeit, he,he. Ist zur Zeit stark abgelenkt :+knirsch:!

Gut für uns, dann haben wir unsere Ruhe und können genüßlich speisen. Der kleine Freßsack ist nämlich ganz schön gierig :o !


Ach ja, wem auf dem letzten Bild was auffällt, bekommt 100 Gummipunkte :D !
 

Anhänge

  • unsere Vögel 962.jpg
    unsere Vögel 962.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 153
  • unsere Vögel 963.jpg
    unsere Vögel 963.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 149
  • unsere Vögel 964.jpg
    unsere Vögel 964.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 148
  • unsere Vögel 950.jpg
    unsere Vögel 950.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 150
Ach ja, wem auf dem letzten Bild was auffällt, bekommt 100 Gummipunkte!
Na das sieht doch so aus, als ob Petri eine Petrella bekommen hätte?! Rüschtüsch? :prima:
Wo kann ich denn die Gummipunkte einlösen? Und wogegen?

Ich muß aber sagen, daß es für eine Apfelschlacht noch recht manierlich bei Dir aussieht! :zwinker:
Azrael
 
Hi....

Ich weiß es !:idee:
Es sind zwei ... . Stimmts ?
Gummipunkte ?
Wenn unsere zwei Apfel bekommen, sieht es wesentlich schlimmer aus.
Da kann ich dann schon um die Schale 2 m in alle richtungen sauber machen.
Aber was tut man nicht alles. ;)

Lieben Gruß Julia
 
Ahhhhhhhhhhh
Manuelaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....................

Was mach ich denn jetzt wenn die Frau mit dem Mohri wieder anruft?

Nun hab ich auch Gummipunkte :-)))))))

Freu mich natürlich für Petrie.
Wie heißt denn die hübsche?
 
Man, Ihr seid echt gut :zustimm: !!!!!!!!!

Zur Belohnung gibt es einen Keks mit Beleuchtung, damit Ihr den auch nachts essen könnt...scherz...!!!

Wen die Geschichte von Petri und unserem neuen Robby genauer interessiert, kann ja mal hier nachschauen www.vogelforen.de/showthread.php?t=102267 .


Azrael schrieb:
Ich muß aber sagen, daß es für eine Apfelschlacht noch recht manierlich bei Dir aussieht! :zwinker:
Azrael

Der Schein trügt :o !
Das war erst der Beginn der Schlacht.

Wenn die Geier fertig sind, verlassen sie meist so den Tisch ( siehe unten) !
 

Anhänge

  • unsere Vögel 984.jpg
    unsere Vögel 984.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 125
Reginsche schrieb:
Was mach ich denn jetzt wenn die Frau mit dem Mohri wieder anruft?

Ich denke eher nicht, das sie sich nochmal meldet. Die Leute die sich den Kleinen ansehen wollten, haben ihn sicher mitgenommen.
So ein zahmen Vogel findet meistens guten Anklang.

Hoffe, das er ein gutes Zuhause gefunden hat.
 
Thema: Die Apfelschlacht !

Ähnliche Themen

scherzkeks
Antworten
19
Aufrufe
1.704
ramgad
R
F
Antworten
6
Aufrufe
749
flaeschchen
F
Zurück
Oben