Wildfang

Diskutiere Wildfang im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo habe mir einen Wildfang gekauft war leider falsch weiss ich jetzt auch wer hat erfahrung damit und kann mir tipps geben
Habe gerade bei Medigenomix angerufen und die sagten mir mit der rausgefallenen Feder geht es nicht man muss sie rauszupfen nur damit können sie was anfangen dann muss ich noch warten


gruss ulrike
 
Hallo Ulrike,

neulich hat der Coco beim Toben 2 Schwanzfedern verloren. Die habe ich direkt zum Labor in Bielefeld gebracht. Die Frau Doktor meinte auch, die würden nicht gehen. Aber ich habe sie gebeten, es trotzdem zu versuchen. Und siehe da, 3 Tage später hatte ich das Zertifikat über einen Hahn.

Wenn Du die Federn trotzdem einschickst, hast Du halt das Risiko, dass Du die Untersuchung bezahlen musst, und trotzdem kein Ergebnis bekommst.

Viele Grüße,
Monika
 
Danke Monika ich werde es einfach mal hin schicken vieleicht habe ich ja Glück wenn nicht ist auch egal dann eben beim nächsten mal nochmals Danke

gruss ulrike
 
Hi und glückwünsche zu dein neuen Charly

Warte einfach mal, bis eine etwa mittelgroße Feder ausfällt. Wenn die dann nicht grad total im "Matsch" liegt, nimm sie (nicht am Kiel anfassen, sondern oben an der Fahne) und pack sie sauber ein, und schick sie in ein Labor.

Also das gleiche hatte ich versucht, als ich mein beiden WF bekam:
Ergebniss war gleich Null. Beide Federn waren nicht frisch genug um ein DNA festzustellen :(
 
ja danke für den hinweis ich werde es probieren wenns nicht klappt auch gut dann beim nächsten mal

gruss ulrike
 
Thema: Wildfang

Ähnliche Themen

D
Antworten
16
Aufrufe
3.806
Moni
M
T
Antworten
16
Aufrufe
2.846
Stephanie
Stephanie
E
Antworten
22
Aufrufe
6.550
Kleini
K
S
Antworten
21
Aufrufe
8.103
IvanTheTerrible
I
Zurück
Oben