Irgendetwas ist da faul

Diskutiere Irgendetwas ist da faul im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Unser Pico kam ja vor ca. 5 Wochen zu unserer Elvis. Es hieß, er saß mit einer Henne zusammen und nach ihrem Tod rupfte er sich kahl. Aber...
Dann könnte Pico ja auch theoretisch keine 3 Jahre alt sein,


Wieso eigentlich nicht ? Wir haben jetzt 2006, der Ring ist von 2001.
Wenn der Züchter sagt er hat seit 3 Jahren keine Grauen mehr, dann hätte er ab 2003 keine mehr gehabt.
 
Anette67 schrieb:
Dieser behauptet seine Vögel waren alle so um die 10 Jahre alt gewesen. Wie ich denn an seine Anschrift komme, fragte er mich . Und als ich ihm sagte, das Pico gerupft und gestutzt ist sagte er mir das sie schon seit 3 Jahren keine Grauen mehr haben.8(:?

Stimmt Bianca, vom Ring her kann das Alter stimmen. Kam nur darauf, weil der Züchter gesagt hat, seine Grauen wären alle um die 10 Jahre alt gewesen.
Ich dachte deshalb, er hätte in den letzten Jahren nur noch die älteren Tiere gehabt.
Wenn der Züchter schon seit 3 Jahren keine Grauen mehr hat, müsste Pico theoretisch einer seiner letzten Nachzuchten sein.

Naja, Hauptsache, Pico ist jetzt bei Anette gut aufgehoben :zwinker: !
 
Bianca Durek schrieb:
Wieso eigentlich nicht ? Wir haben jetzt 2006, der Ring ist von 2001.
Wenn der Züchter sagt er hat seit 3 Jahren keine Grauen mehr, dann hätte er ab 2003 keine mehr gehabt.
Der Ring ist von 02 !
Der Züchter sagt , er hätte nur ältere Tiere, mindestens 10 Jahre gehabt und diese seit 3 Jahren nicht mehr !
 
so wir sind Besitzer Nr. 8 und den Rest erspar ich euch lieber :traurig:
 
Och komm, nu erzähl schon :traurig:

Wenigstens hat er nun ein schönes neues Heim gefunden! :trost:
 
Der 8. Besitzer 8o 8o !

Nee ne, das ist doch wohl nicht war :nene:!

Da hat der arme Kerl ja schon echt viel mitgemacht :( !

Gut das er endlich bei Dir gelandet ist.
 
Mein Gott Besitzer Nr. 8 !!!!!!!!!8o 8o 8(

Was hat der Kleine nur durchmachen müssen?:traurig:
 
Besitzer Nr 8:traurig: :traurig: :traurig:

Das kann nicht wahr sein,man da hat er aber Glück gehabt das er nun bei Dir ist:+party:

Ich verstehe das alles nicht was gibt es doch für "Menschen"8( :(

Man erlebt aber auch die dollsten Dinger,wir sind auch auf der Suche für unsere Biene einen Partner zu finden ,ist echt schlimm was einem da manchmal zu Ohren kommt8( 8( 8( .


Petra mit Vasco,Jacko und Biene
 
Hallo zusammen,
habe eure Themen aufmerksam verfolgt.
Einer meiner Grauen, den ich mit nicht ganz 1 Jahr gekauft habe, auch gestutzt, muss ich sagen, bin ich der 4 Besitzer (mit dem Züchter der 5.)
Man muss sich vorstellen durch wieviel Hände der Kleine ging, und im Grunde der Züchter das Graupapageienbaby auch erst mit 3 Monaten abgeben kann.
D.h. der Züchter hatte den Vogel 3 Monate, die anderen 9 Monate wurde gewechselt.8o
Aber die ganze Geschichte ist echt suspekt!
Ich kann mir vorstellen, daß der Züchter vielleicht "Kuhhandel" mit seinen Ringen betreibt.
Ich würde der Sache doch nachgehen.
Liebe Grüße
Boracay
 
Thema: Irgendetwas ist da faul

Ähnliche Themen

Zurück
Oben