So geht es nicht weiter

Diskutiere So geht es nicht weiter im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Ich suche immer noch dringend für unsere Coco einen Partner. Ich möchte euch noch einmal bitten, die Augen und Ohren aufzuhalten. Coco ist 9...
M

Murmelline

Stammmitglied
Beiträge
268
Ich suche immer noch dringend für unsere Coco einen Partner. Ich möchte euch noch einmal bitten, die Augen und Ohren aufzuhalten.
Coco ist 9 Jahre alt und wir haben sie seit 3 Monaten. Alles was funkelt oder wo man sich drin spiegeln kann wird attackiert von ihr. Manchmal denke ich sie hat die Tollwut:nene: . Bei mir ist sie sehr anhänglich, mein Mann und meine Tochter werden inzwischen tunlichts gemieden.
Ich habe große Angst das sie sich zu sehr an mich klammert. Ich befürchte jetzt schon das eine Verpaarung ziemlich schwierig wird.
Also, wenn ihr was hört oder lest wo ein Timneh-Hahn abzugeben ist, meldet euch bei mir. Bislang habe ich Angebote gefunden die zu weit weg waren oder wo die Besitzer zu viel Geld verlangten. Schade!

Also nochmal:

Gesucht wird: Timneh-Hahn
Alter: um die 9 Jahre alt
Wohnort: Emsland/Osnabrück/Münster

Bitte helft mir und unserer Coco.

Danke
 
Thema: So geht es nicht weiter
Zurück
Oben