Unser Isa taut immer mehr auf

Diskutiere Unser Isa taut immer mehr auf im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo liebe Geierfreunde Ups und verschämt zu Boden blicke habe mich ja lange nicht mehr hier blicken lassen:bier: Wollte Euch mal unsere...
D

dicky

Guest
Hallo liebe Geierfreunde

Ups und verschämt zu Boden blicke habe mich ja lange nicht mehr hier blicken lassen:bier:
Wollte Euch mal unsere super Neuigkeiten von unserer Isa berichten.
Ich kann es nicht glauben aber sie Pfeift und lacht und redet und ist gar nicht mehr so schreckhaft wie noch vor ein paar Wochen.Klar anpacken oder Ihr zu nahe komme ist immer noch nicht drinne aber das war uns ja von ANfang an nicht wichtig.
Wichtig war uns das Sie unseren Kucki zeigt was ein richtiger Grauer ist.
Tja Kucki hatte bis letzte Woche aufgehört zu rupfen dan kam ich ins KH und wo ich wieder kam war er wieder der alte.Gerupft bis runter zu den Beinen.:nene: .
Tja ich denke mal bei der kleinsten veränderung flippt er aus und rupft.
Ansonsten sind die zwei unzertrennlich und lieben sich wie am ersten Tag.
Jedoch das schönste ist die lauten :mukke: echt lauten rufe und pfiffe.
Wuste gar nicht wie laut ein Grauer rufen kann.
Liebe Grüße Sonja
 
Das ist super :zustimm: ich freue mich zu hören dass es bei euch so klasse läuft und das Kucki wieder gerupft hat :( traurig aber das ist einfach die Gewohnheit und die Veränderung. Solange ihr aber seht, dass die beiden sich lieben, ist alles optimal :bier:
 
Thema: Unser Isa taut immer mehr auf

Ähnliche Themen

D
Antworten
18
Aufrufe
1.374
dicky
D
D
Antworten
9
Aufrufe
736
Monika.Hamburg
M
D
Antworten
3
Aufrufe
704
fisch
F
M
Antworten
36
Aufrufe
2.225
papillon
P
Zurück
Oben